“Eine Oase der Entspannung”

Hammam & SPA Oktogon Bern
Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. April 2016

Der Empfang war sehr freundlich und uns wurde erklärt wie der Ablauf sein wird. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und verbreiten eine orientalische Atmosphäre.
Die 25 minütige Seifenschaum Massage war toll! Anschliessend konnte man Wasser/Tee geniessen und weiter im Ruheraum ausspannen.

Es empfiehlt sich den Eintritt (und Massage) im voraus zu reservieren!

Danke, nitr0123!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hammam & SPA Oktogon Bern
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. April 2016

wohltuender Aufenthalt in einem wunderschönen Interieur. Ein Wohltat für Körper und Seele. Leider war der Empfang an der Kasse sehr unfreundlich.

3  Danke, editha558!
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Stunden pure entspannung erleben dürfen . Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen , einfach die Seele baumeln lassen . Ich kann es jedem empfehlen dass Hammam einmal zu besuchen .

Danke, Regina K!
Bewertet am 6. März 2016

Das Hammam an sich ist wunderbar, jedoch war das Personal leider sehr unfreundlich. Gastfreundlichkeit ist anders!

4  Danke, Chanel1707!
Bewertet am 6. Februar 2016

Das Hammam Oktogon in Bern ist ein toller Ort um eine Auszeit zu nehmen. Aus seiner Seele, etwas Geld und Zeit muss man nichts mitnehmen, einfachen gehen und geniessen.

Danke, BKeller3047!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District
Biel, Kanton Bern

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!