“wunderschönes Hamam, unfreundlicher Empfang”

Hammam & SPA Oktogon Bern
Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. April 2016

wohltuender Aufenthalt in einem wunderschönen Interieur. Ein Wohltat für Körper und Seele. Leider war der Empfang an der Kasse sehr unfreundlich.

3  Danke, editha558!

Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Stunden pure entspannung erleben dürfen . Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen , einfach die Seele baumeln lassen . Ich kann es jedem empfehlen dass Hammam einmal zu besuchen .

Danke, Regina K!
Bewertet am 6. März 2016

Das Hammam an sich ist wunderbar, jedoch war das Personal leider sehr unfreundlich. Gastfreundlichkeit ist anders!

4  Danke, Chanel1707!
Bewertet am 6. Februar 2016

Das Hammam Oktogon in Bern ist ein toller Ort um eine Auszeit zu nehmen. Aus seiner Seele, etwas Geld und Zeit muss man nichts mitnehmen, einfachen gehen und geniessen.

1  Danke, BKeller3047!
Bewertet am 2. Februar 2016

Dieses Oktogon beherbergt das Hamam Bern. Das Hammam ist eine türkische Dampflandschaft, in der man, bekleidet mit einem Pestemal. Dieses traditionelle Leinen-Wickeltuch ist das einzige, was man braucht. Auf den vier Etagen des Hauses hat man sowohl die Dampflandschaft, die Erholungsetage und Café untergebracht. Alles ist sehr stilvoll in dunklen und rötlichen Tönen eingerichtet. Mit viel indirektem Licht.
Mehr auf Bineloveslife (at) wordpress (dot) com

Danke, SingaBine!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District
Biel, Kanton Bern

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!