“Entspannung ”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Entspannung ”
Bewertet am 27. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Stunden pure entspannung erleben dürfen . Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen , einfach die Seele baumeln lassen . Ich kann es jedem empfehlen dass Hammam einmal zu besuchen .

Aufenthalt März 2016
Danke, Regina K!

Kanton Freiburg, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolles Hammam aber unfreundliches Personal!”
Bewertet am 6. März 2016

Das Hammam an sich ist wunderbar, jedoch war das Personal leider sehr unfreundlich. Gastfreundlichkeit ist anders!

Aufenthalt Februar 2016
3 Danke, Chanel1707!
Bremgarten bei Bern, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Eine Auszeit nehmen”
Bewertet am 6. Februar 2016

Das Hammam Oktogon in Bern ist ein toller Ort um eine Auszeit zu nehmen. Aus seiner Seele, etwas Geld und Zeit muss man nichts mitnehmen, einfachen gehen und geniessen.

Aufenthalt Februar 2016
Danke, BKeller3047!
Offenbach, Deutschland
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“1001 Nacht”
Bewertet am 2. Februar 2016

Dieses Oktogon beherbergt das Hamam Bern. Das Hammam ist eine türkische Dampflandschaft, in der man, bekleidet mit einem Pestemal. Dieses traditionelle Leinen-Wickeltuch ist das einzige, was man braucht. Auf den vier Etagen des Hauses hat man sowohl die Dampflandschaft, die Erholungsetage und Café untergebracht. Alles ist sehr stilvoll in dunklen und rötlichen Tönen eingerichtet. Mit viel indirektem Licht.
Mehr auf Bineloveslife (at) wordpress (dot) com

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, SingaBine!
Bern, Schweiz
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
“Luxus pur!”
Bewertet am 10. Januar 2016

Ein Besuch in diesem Hammam ist eine tolle Sache. Hier kann man die Zeit hinter sich lassen und die Seele baumeln lassen. Bei der Buchung eines Pakets, bei welchem Preis/Leistung absolut korrekt ist, kriegt man noch Massagen dazu.

Das gesamte Gebäude ist sehr sauber und wirkt nicht schmuddelig. Uns hat es Spass gemacht und wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2016
Danke, Martin Z!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!