“1001 Nacht”

Hammam & SPA Oktogon Bern
Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Februar 2016

Dieses Oktogon beherbergt das Hamam Bern. Das Hammam ist eine türkische Dampflandschaft, in der man, bekleidet mit einem Pestemal. Dieses traditionelle Leinen-Wickeltuch ist das einzige, was man braucht. Auf den vier Etagen des Hauses hat man sowohl die Dampflandschaft, die Erholungsetage und Café untergebracht. Alles ist sehr stilvoll in dunklen und rötlichen Tönen eingerichtet. Mit viel indirektem Licht.
Mehr auf Bineloveslife (at) wordpress (dot) com

Danke, SingaBine!

Bewertet am 10. Januar 2016

Ein Besuch in diesem Hammam ist eine tolle Sache. Hier kann man die Zeit hinter sich lassen und die Seele baumeln lassen. Bei der Buchung eines Pakets, bei welchem Preis/Leistung absolut korrekt ist, kriegt man noch Massagen dazu.

Das gesamte Gebäude ist sehr sauber und wirkt nicht schmuddelig. Uns hat es Spass gemacht und wir werden wieder kommen.

Danke, Martin Z!
Bewertet am 19. November 2015

Das Oktogon ist ideal als orientalisches Bad genutzt. Stilvoll eingerichtet, mit viel Kerzenlicht und Scharm aus dem Orient. Ein schöner Ort, sich zu entspannen, reinigen und massieren lassen. Freundliche Atmosphäre!

Danke, Steinewerfen!
Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schön gestaltetes Hamam. Kann spontan besucht werden da man alles vor Ort bekommt. Ein guter Ort für ein paar Stunden die Seele baumeln zu lassen. Sehr freundliches Personal. Leckere kleine Köstlichkeiten. Für die kalten Wintermonaten der perfekte Ort.

Danke, JacquelineKnigge!
Bewertet am 24. August 2015

Ich hatte das Day Spa Paket "Du und Ich" gebucht. Dort direkt zu parken ist nicht möglich, aber mir wurde geholfen und man kann direkt am Schwimmbad ( 2 Minuten Fussweg) dort parken (Parkgebühr).Der Empfang dort war freundlich und man bekam eine gute Einweisung. Schön ist auch, dass man auch spontan hin kann, denn man braucht nichts außer ein Hammamtuch und diese werden gestellt.
Das Programm ist zeitlich gut eingeteilt und man hat entspannt Zeit alles in Ruhe zu geniessen. Wir fanden es persönlich ziemlich laut in den jeweiligen Dampfbädern durch Gespräche der anderen Leute.
Die Massagen wurden professionell durchgeführt und auch die kleine Hammam-Spezialität (im Paket inklusive) war lecker.Am Ende konnte man sich dann in die "Ruhe-Etage" zurückziehen. Diese ist wirklich liebevoll gestaltet und man schläft sofort ein. Rundum ein gelungenes Paket für eine tolle Auszeit für 2. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Bergbummler!

Reisende, die sich Hammam & SPA Oktogon Bern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Bern Mittelland District
Bern, Bern Mittelland District

Urtenen-Schoenbuehl, Bern Mittelland District
Biel, Kanton Bern

Sie waren bereits im Hammam & SPA Oktogon Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!