TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2019

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel mit einfachem aber sehr gutem Standard. Der Emfang war sehr nett, das Zimmer top sauber, das Frühstückbuffet reichhaltig und alles von sehr guter Qualität. Vor allem: Das Marthahaus ist zentral gelegen! Zu Fuss ist man in ca. 10. Minuten in der Altstatt von Bern, plus es hat ganz in der Nähe sehr gute Bus- und Tramverbindungen. Mit dem "Bern-Ticket", welches im Zimmerpreis inbegriffen ist, ist dies optimal.
Wir würden uns sofort wieder für dieses Hotel entscheiden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Barleyxx67!
Bewertet am 5. Oktober 2019

Ein sehr sauberes, einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Ruhige Lage und gut gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gut.
Man fühlt sich wie zuhause.

Zimmertipp: Doppelzimmer mit Etagentoilette und Etagendusche
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
Danke, amberweger!
Bewertet am 25. September 2019

Ich war nur für eine Nacht dort und hatte keine hohen Ansprüche. 85.- für ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad an dieser Lage ist völlig fair. Günstiger sind nur Hostels. Mehr war es aber auch nicht. Praktisch, sauber, ohne grosse Emotionen. Personal sehr freundlich. Anständiges z‘Morge.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: allein
Danke, Bigbee86!
Bewertet am 19. September 2019

Sehr zentrale Lage in Bern nähe Kornhausbrücke/Casino. Etagenduschen/WC! Dafür sehr, sehr sauber und günstig. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber die Qualität der Produkte ist sehr hoch. Das angebotene Brot selbst für Schweizer Standards sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Marcel D!
Bewertet am 25. Mai 2019

Kurze Wege zur City und Tramverbindung zum Wankdorf Messe oder Sportstadien. Ideall für Meetings oder Citytripps. Reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Kofferdepot am Abreisetag möglich. Ich werde im September wieder 2 Nächte buchen.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthaltsdatum: Mai 2019