Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’112 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’112 Bewertungen
Bewertet am 26. September 2022

Wir haben das Hotel kurzfristig für eine Nacht gebucht für drei Personen. Der Eingangsbereich war relativ einladend. Wir haben eingecheckt und sind aufs Zimmer. Schon im Flur Richtung Zimmer hat es sehr schmuddelig gerochen, als wir im Zimmer waren wurde es leider auch nicht besser. Das Waschbecken war noch dreckig von den Gästen vor uns, Toilettenpapier waren zwei angebrochene halbe Rollen und beim Duschen ist der Hahn undicht gewesen so dass das Wasser auf den Boden im Bad geflossen ist...Alles in einem eine schlechte Erfahrung. Für knapp 170 CHF darf man in einem 4* Hotel mehr verlangen...
Beim Check Out habe ich die Dinge geschildert und Fotos gezeigt, leider hat dies bei der freundlichen jungen Dame außer ein " es tut mir leid " nichts größeres bewirkt.

Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, Turi_09_10!
Bewertet am 24. August 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gleich beim Wankdorf Stadium. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Es sieht alt aus, der Teppich schmuddelig. Frühstück ist ganz okay. Autoparkplatz kostet mehr als 20 Chf pro 24h, was echt teuer ist. Das Preis leisungsverhältinis ist auf der Seite vom Preis.

Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Lukas M!
Bewertet am 11. April 2022

Aufenthaltsdatum: April 2022
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. März 2022

Immer wieder ein „Daheim“ in Bern. Zentral zum Stadion, zur Messe, zur City…..
Verkehrstechnisch gut erreichbar. Guter Service, nette und kompetente Menschen in allen Bereichen.
Gesamt: Immer wieder gerne!!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, christophm831!
Bewertet am 6. Oktober 2021

Man bekommt in diesem Hotel die gewohnte Freundlichkeit und Qualität von einem Novotel. Es ist sauber, gibt genügend Parkplätze und es hat sogar zwei Ladestationen für Elektroautos.
Die Zimmer sehen allerdings ein bisschen in die Jahre gekommen aus und für den Preis den man hier bezahlt, könnte man durchaus eine ein bisschen zeitgemässeres Design erwarten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber auch hier könnte man für den Preis mehr erwarten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, idogan23!