Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Freundlich
Zuverlässig
Zuvorkommend
Obwohl wir erst nach 20 Uhr eingetroffen sind, konnten wir noch zm 20.30 einen Tisch reservieren und aus der Karte Köstlichkeiten auswählen.
Die Zimmer sehr sauber und geräumig

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, tirreno2017!
novotelbern1, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018

Guten Tag tirreno2017,

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Novotel Bern Expo.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten, denn Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Das Novotel Bern Expo Team

Bewertet 6. Juni 2018

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
novotelbern1, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Bewertet 15. Mai 2018

Service, Preis / Leistung, Frühstücksbuffet sehr gut...Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und vor allem die Dusche dürfte erneuert werden. Wenn man gross Gewachsen ist, muss man zum Duschen den Kopf einziehen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicolasmR1725CA!
novotelbern1, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Guten Tag nicolasmR1725CA,

Herzlichen Dank, dass Sie das Novotel Bern Expo Hotel für Ihren zurückliegenden Besuch in Bern gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie als Gast bei uns zu wissen.

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass eine Renovation unserer Zimmer bereits in Planung ist.

Wir würden uns besonders freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse,
Das Novotel Bern Team

Bewertet 11. Februar 2018

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
novotelbern1, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Bewertet 22. Januar 2018

Das Hotel liegt direkt beim Messegelände, aber auch die Berner Innenstadt ist mit dem Tram in kurzer Zeit (und dank Bern Ticket kostenfrei) erreichbar, damit ist für mich die Lage ideal. Zimmer und sonstige Einrichtungen sind auf dem für diese Kategorie angemessenen Level und das Personal insbesondere an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Martin S!
novotelbern1, Manager von Novotel Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Guten Tag Martin S,

Herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns.

Besonders freuen wir uns, wie sehr Ihnen der persönliche Service unserer Mitarbeiter an der Reception gefallen hat. Das Team ist das Herzstück unseres Hotels und es macht uns stolz, wie Sie Ihre Erfahrung bei uns beschreiben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Novotel Bern Expo Hotel!

Beste Grüsse,
Das Novotel Bern Expo Team