“Traumhaft!”
Bewertung zu Mille Sens

Mille Sens
Platz Nr. 3 von 558 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Kulinarische Weltreise ins Reich der tausend Sinne Dem nötigen Respekt gegenüber Produkten, Region und Tradition verpflichtet, interpretiert der Australier mit philippinischen Wurzeln Altes neu. So finden natürliche Ingredienzen vom Markt ihren Weg in einzigartige Geschmackserlebnisse. Modern – oder gar eine Prise der Zeit voraus...
Bewertet 3. März 2018

Das Essen ist wunderbar lecker, obwohl Man vielleicht die eine oder andere Ingredienz noch gar nicht kennt. Sehr sehr sehr empfehlenswert für Geniesser, Kenner & solche, die es noch werden möchten! Das Essen ist jeden Rappen Wert!

Danke, shots5!

Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

mille sense - wo der name programm ist!
das 5-gang valentinstagsmenue war an geschmacklicher überraschung und stimmigkeit nicht zu überbieten!
noch nie so gut gegessen, einfach ausgezeichnet!!!

Danke, fuwy!
Bewertet 22. Februar 2018

Wir haben uns für das Dreigangmenu entschieden und waren dreimal absolut zufrieden und glücklich. Das Essen war geschmacklich intensiv und abwechslungsreich, die Beratung und Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Wir haben einen wunderbaren Abend genossen.

Danke, 19mao61!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderbarer Abend mit Freundinnen mit kulinarischen Genüssen auf höchstem Niveau. S.Domingo ist seinem Ruf mehr als gerecht geworden, die Geschmacksnerven haben vor Freude getanzt

Danke, 443susannek!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal haben wir Domingo in seinem toprestaurant besucht. In unprätentiösem Ambiente wurde uns von freundlichem Service ein fantastisches Menu serviert. Abwechslungsreich und elegant in der Kombination war jeder Gang ein genuss.

1  Danke, js_61198807!