Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Juni 2022 über Mobile-Apps

Bravo, Top, Sensationell
Sehr freundlicher Empfang, tolles und sehr sauberes Zimmer und ein Fantastisches Frühstücksbuffet und ein ebenso sehr freundliches auf Wiedersehen. Einfach Top gewesen, herzlichen Dank an das ganze Team.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, cash1963!
Bewertet am 27. März 2022

Tatsächlich ist Budget hier nicht zu übersehen. Spartanische Einrichtung und liebloses Zimmer. Allerdings sauber. Die Toilette trennt nur eine nicht schließende Schwingtür vom Zimmer. In den oberen 2 Etagen des Ibis Hotels angesiedelt. Für 3 Erwachsenen definitv nicht geeignet.
Zum Preis addiert sich noch die Tourismuspauschale von über 5,0 CHF p.P. und der Parkplatz welcher mit 22,00CHF zu Buche schlägt und das Frühstück natürlich mit 13,00CHF p.P.
Wir werden dort nicht mehr nächtigen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, S0nny14!
Bewertet am 5. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Tramhaltestelle. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmässig eingerichtet. Es war sauber. Das Badezimmer ist direkt im Zimmer integriert und kein separater Raum. Die Aussicht ist top. Das Frühstücksbuffet bietet eine ausreichende Auswahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 230emanuelv!
Accor Live Limitless Bern, General Manager von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2021

Lieber Emanuel

"Äs riisigs Danke" für die freundlichen Worte.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen
angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als Gast bald wieder begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse aus Bern
ibis Budget Bern Expo Team mit Javier Iglesias

Bewertet am 8. März 2020

Zimmer:
Wir haben nur zwei Nächte dort verbracht. Das Zimmer ist relativ klein, insbesondere die Toilette. Wenn man dieses Hotel bucht, sollte man mit einem kleinen Reisekoffer anreisen.

Sauberkeit:
Das Zimmer war top sauber! Auch die Flure,Lobby und Aufzug waren sauber.

Service/Dienstleistung:
Ansonsten war alles super. Die Mitarbeiter der Rezeption waren alle super freundlich und zuvorkommend.
Falls man seinen Föhn zuhause vergessen hat, kann man sich gegen Kaution einen ausleihen.

Lage:
Wir sind mit dem Zug angereist und sind dann vom Hauptbahnhof mit dem Bus zur nächstgelegenen Bushaltestelle zum Hotel gefahren. Man muss von der Bushaltestelle noch einige Meter laufen, aber es war einfach zu finden.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
In Anbetracht der Größe und Ausstattung des Zimmers, sowie der Lage ist der Preis völlig gerechtfertigt. Man sollte nicht zu viel erwarten. Es ist ein BUDGET Hotel und das bedeutet für mich, das meine Grundbedürfnisse (Bett,Bad und Sauberkeit) befriedigt werden.

Zimmertipp: obere Etage mit Blick zu den Bergen/Reiterhof
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
1  Danke, lory_mckotlett!
Accor Live Limitless Bern, Geschäftsführer von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Lieber lory_mckotlett,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihr positives Erlebnis mit uns teilen.

Nur noch kurz etwas zur Anreise: Sie können unser Hotel auch mit der Tram Nr. 9 erreichen und die Haltestelle befindet sich dann gleich auf der gegenüberliegenden Strassenseite.

Wir finden es super, dass Sie unser Preisleistungsverhältnis schätzen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wahrgenommen haben.

IHR IBIS BUDGET BERN EXPO - TEAM

Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr dreckig. (Schimmel, Loch in der Wand, gelbe Dusche,...)
Unter der Decke waren schwarze Haare, auf dem Toilettenrand Urinflecken...
Und sehr hellhörig!
Das Frühstück war okey, das Brot war einwenig trocken und hart.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, sokatsuter-!
Accor Live Limitless Bern, Geschäftsführer von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Lieber sokatsuter,

wir finden es mega schade, dass wir Ihr Feedback nicht vor Ort erhalten durften, um sofort zu reagieren!
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrung so negativ ausgefallen ist.

Wir geben uns echt grosse Mühe, dass wir das "Produkt ibis budget" immer zu einer einwandfreien Qualität anbieten können.
Leider war bei Ihnen allem Anschein nach der Wurm drin. Sorry nochmals, dass wir Sie enttäuscht haben.

Melden Sie sich bei mir, falls Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben.

Alles Gute!
Matthias Beyeler, General Manager Bern Messe Hotels