Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 130
Priceline$ 138
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. März 2020 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr dreckig. (Schimmel, Loch in der Wand, gelbe Dusche,...)
Unter der Decke waren schwarze Haare, auf dem Toilettenrand Urinflecken...
Und sehr hellhörig!
Das Frühstück war okey, das Brot war einwenig trocken und hart.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2  Danke, sokatsuter-!
Accor Live Limitless Bern, Geschäftsführer von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2020

Lieber sokatsuter,

wir finden es mega schade, dass wir Ihr Feedback nicht vor Ort erhalten durften, um sofort zu reagieren!
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erfahrung so negativ ausgefallen ist.

Wir geben uns echt grosse Mühe, dass wir das "Produkt ibis budget" immer zu einer einwandfreien Qualität anbieten können.
Leider war bei Ihnen allem Anschein nach der Wurm drin. Sorry nochmals, dass wir Sie enttäuscht haben.

Melden Sie sich bei mir, falls Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben.

Alles Gute!
Matthias Beyeler, General Manager Bern Messe Hotels

Bewertet am 12. November 2019

Wir waren am 10.11.19 für eine Nacht im Ibis Budget. Unser Zimmer war im 11. Stockwerk und es war perfekt. Sehr sauber, warm und auch reichlich Platz für zwei Personen. Wir waren wegen dem Fussballspiel in Bern und das Hotel ist perfekt gelgen. Zu Fuss erreicht man das Stadion in einem Katzensprung und auch in die Stadt ist es einfach zu gelangen mit dem Tram Nr. 9. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat alles, was das Herz begehrt und es gibt sogar einen 24h Service fürs Essen. Also wir kommen sicher wieder und können dieses Hotel für einen Kurztrip nur bestens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, 9103Andrea!
Accor Live Limitless Bern, Geschäftsführer von Ibis Budget Bern Expo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2020

Lieber Gast

Vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Ibis Budget Bern Expo.

Es freut uns sehr, Ihre positive Rückmeldung zu lesen und hoffe sehr, dass wir Sie schon bald wieder zu einem Fussballspiel oder Städtetrip bei uns willkommen heissen dürfen.

Bewertet am 15. Oktober 2019

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertet am 29. September 2019

Gesamturteil: gut-befriedigend
Preis-/Leistungs-Verhältnis: befriedigend bis ausreichend
Qualität des Zimmers: befriedigend, da sehr hellhörig und minimal ausgestattet
Verkehrsanbindung: in Richtung Stadt: gut bis sehr gut, in Gegenrichtung befriedigend (warum, verstehe ich auch nicht, aber es schienen wesentlich weniger Bahnen zu verkehren). Die Expo-Haltestelle ist etwa 10 bis 15 Minuten vom Stadtkern entfernt
Gut finde ich, dass man in Bern ein Bern-Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Schlecht finde ich, dass man "Kurtaxe" bezahlen muss, obwohl Bern kein Luftkurort ist. Das ist die übliche Abzocke von Reisenden analog zu Köln und anderen großen Städten in Deutschland.
Frühstück: die Auswahl ist recht überschaubar, daher befriedigend. Die Qualität ist aber gut.

Für Berner Verhältnisse ist das Hotel recht günstig, für EU-Verhältnisse aber viel zu teuer (in Salzburg habe ich für knapp den halben Preis ein ähnliches Zimmer in einem Ibis Budget bekommen)

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mdumont2019!
Bewertet am 15. August 2019

Das Hotel ist sehr modern und praktisch, da alles was man braucht vorhanden ist. Die Zimmer sind hell und sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Es ist nahe der City und die Tickets für den Bus sind auch in Preis inbegriffen. Ich kann es wirklich sehr weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: mit der Familie