Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 146
Expedia.com
CHF 159
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Hotels.com
CHF 179
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2022 über Mobile-Apps

Alles wie ein Gast es braucht. Daher 4 Punkte mit vollster Überzeugung.
Zimmer sind unterschiedlich gross für unterschiedliches Budget. Alles sehr sauber und mit dem Innenhof ruhig trotz der perfekten Lage direkt am Bahnhof (was an sich ein riesen Plus ist). Freundliches Personal sowie gutes Frühstücksangebot.
Abzüge gibt es bzgl. dem in die Jahre gekommenem Mobiliar/Gebäude (der Fahrstuhl ist jedoch der Hammer) und bei der fehlenden Auswahl lokalen Köstlichkeiten beim Frühstück wie zB. Käse oder Fleisch (Käse ist einzeln verpackt) und zuletzt dem ausbleiben von etwas Liebe oder Kreativität bei Bilder, Ausstattung und Co.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: allein
2  Danke, DomeH20!
Bewertet am 20. Februar 2022

Check-In:
Im Vorfeld der Reise wurden wir bereits per Mail informiert, dass ein Check-In nach 21Uhr nicht möglich ist. Zum Einchecken erhält man die Möglichkeit einer Bern Karte die für 24 Stunden eine kostenlose Öffentlichen Verkehr Nutzung ermöglicht.

Lage:
Das Hotel liegt in etwa 5-Gehminuten zum Bahnhof, direkt an einer Tram-Haltestelle und in maximal 0-Gehminuten zur Innenstadt.

Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend, hellhörig und aufgrund des alten Holzfussbodens auch teils recht laut, da man bei geöffnetem Fenster das Holz arbeiten hört. Sie sind sauber.

Service:
Das Personal (besonders im Restaurant) wirkt gehetzt. Zu viele Besucher für eine einzige Servicekraft.

Essen:
Das Buffet ist klein. Fleisch wurde bei unserem Besuch nicht angeboten.

Fazit:
Für eine Übernachtung zum Städtetrip ist das Hotel ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
2  Danke, MichaelRichert!
Bewertet am 26. Oktober 2020

Sehr geräumige Zimmer, stilvoll eingerichtet, eher klein. Antikes Hotel mit toller Lage mitten in Bern. Frühstücksbuffet kann im Opernsaal zu sich genommen werden, spezielles Erlebnis. Service könnte etwas freundlicher sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
1  Danke, LisaL6938!
Bewertet am 2. August 2020

TOP Lage, das Hotel liegt am Anfang von Zentrum. Parkpläte sind in der Tiefgarage ca 2min entfernt. Die Zimmer war super etwas klein aber für einne Aufenthalt von 2 Tagen voll ausreichend, Frühstück super , Service super.....wir kommen auf jeden Fall wieder..........

Zimmertipp: Wir haten ein kleines Zimmer zum Hof..dort war es extrem leise.......
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Torsten C!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gut an die Öffentlichen angebunden.  Recht laut, da an der Hauptstraße gelegen.
Die Zimmer eher klein, nett hergerichtet.  Das Bad sauber und gut gepflegt.
Der Empfangsbereich offen und einladend. Das Frühstück ist ordentlich und solide.
Die Mitarbeiter sehr engagiert und freundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden