Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 157
Priceline$ 170
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Oktober 2019

Das Hotel liegt zentral, ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Aufgrund der Straßenbahnen um das Hotel herum ist es auf dem Zimmer sehr laut, da hilft nur Gehörschutz. Es gibt kostenloses WLAN auf den Zimmern. Es gibt keine Klimaanlage oder Minibar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist überschaubar. Es gibt eine kostenlose Fahrkarte für ÖPNV.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, T-Keller1972!
Bewertet am 1. Oktober 2019

Das Hotel National liegt nahe am Bahnhof und der Altstadt, die Zimmer sind modern
renoviert und ausreichend groß ebenso das Bad, Frühstück ausreichend und mit
frischem gepresstem Orangensaft. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Von den Mitarbeitern bekamen wir eine Freikarte für den Nahverkehr, gratis.
Negativ, auf der Straßenseite, Tramgeräusche bis in die Nacht und am frühen Morgen. Preis passt für Bern. Restaurant im EG, Empfang im OG.

Zimmertipp: Zum Innenhof ruhiger
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, ericmue!
Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Personal am Empfang war stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind allerdings viiiiel kleiner als auf den Bildern, entsprechen auch überhaupt nicht der Optik, wie sie im Netz überall gezeigt wird und das Bad, wenn man das 2x2m Kabäuschen so nennen darf, war total veraltet und hatte mit den Bildern ebenfalls nichts gemeinsam.
Mit offenem Fenster zu schlafen war für uns unvorstellbar. Viel zu laut.
Selbst das Frühstück war sehr mickrig und die Serviertochter super unfreundlich.
Wir haben mitbekommen, dass auf unserem Stock noch andere Zimmer frei gewesen wären mit dem selben Standart. Darum waren wir sehr enttäuscht, hat man uns nicht eins mit einem renovierten Bad angeboten, für den hohen Preis, den wir bezahlt haben.
Das Zimmer war sehr eng, veraltet und in die Jahre gekommen.
Wir haben uns nicht sehr wohl gefühlt darin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, myni_the_rocket!
Bewertet am 14. November 2018

Pro:
Schneller Check-In und Check-Out
Sehr freundliches Personal
Schöne Details im Hotel (Lift,Schreibmaschine,Telefonanlage)
Ideale Lage um die Stadt zu erkunden
Gratis ÖV-Tickets
Gutes WLAN-Netz

Contra:
Keine Parkplatzmöglichkeit (Parkhaus ist zwar nur ca. 10 Minuten entfernt, aber bei Regen nicht optimal)
Frühstücksbuffet hat nur das Allernötigste
Zimmer sind hellhörig, zur Strasse hin laut wegen Tram

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Andreas_CH2014!
Bewertet am 2. Oktober 2018

Die Dame an der Rezeption ist unprofessionell im Umgang mit Kunden und schimpfte sogar auf deutsche Kunden im Allgemeinen! Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. Im Frühstücksbereich nette Bedienung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, jupiter3003!