Vielen Dank für Dein Feedback und die lobenden Worte zu unserem Essen, der Getränkebegleitung und unserem Service. Es freut uns sehr, dass Du den kulinarischen Teil Deines Besuchs bei uns genossen hast.
Zu Deiner Anmerkung bezüglich der zusätzlichen Kosten für Champagner, Wasser und Kaffee möchten wir Folgendes klarstellen: Unser Restaurant ist kein "All-Inclusive"-Restaurant. Unsere Getränkebegleitung umfasst entweder 5 oder 6 Getränke, also pro Gang ein Getränk, wie auf unserer Webseite, der Speisekarte und durch unseren Service kommuniziert wird. Champagner zu Beginn, Kaffee und Wasser sind dabei nicht inklusive.
Wir verstehen, dass es Dich geärgert hat, dass Du am Schluss noch etwas bezahlen musstest, jedoch bist Du mit dieser Erwartung zu uns gekommen und dafür können wir nicht verantwortlich gemacht werden. Dass wir am Schluss dann Sachen nicht offerieren können, die Du konsumiert hast, versteht sich von selbst.
Wir raten Dir, dass Du künftig bei Gutscheinen die Leistungen lieber einmal mehr überprüfst oder bei Bedarf noch einmal nachfragst, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn Du nicht mehr als den Gutscheinbetrag bezahlen möchtest, müsstest Du das ebenfalls vorher kommunizieren.