‚ÄúTop ūüĒĚ Start in die Korea-Season ūüĎŹūüŹĽ‚ÄĚ

Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: CHF 10 - CHF 120
K√ľche: Speiselokal, Schweizerisch, Caf√©
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Steinhalle ist ein Ort, an dem wir kochen, was uns schmeckt und dabei Spass haben. Das sind Gerichte und Getr√§nke, die wir am liebsten jeden Tag geniessen w√ľrden. In der Steinhalle ist das Essen schmackhaft, der Service pers√∂nlich und die Atmosph√§re dynamisch. Unser duales Gastro-Konzept orientieren sich an den Bed√ľrfnissen unserer G√§ste: Am Mittag servieren wir saisonal angepasste, frische und gesunde Gerichte f√ľr die schnelle Verpflegung und auch als Take-away. Am Abend √ľberzeugen wir als Casual Dining Restaurant mit der pers√∂nlichen Note von Chef Markus Arnold. Ob relaxter Mittag oder cooler Abend ‚Äď dein Besuch bei uns soll Spass machen. Die Steinhalle liegt in der Parkanlage des Bernischen Historischen Museums.
Bewertet 2. Juni 2024 √ľber Mobile-Apps

Wir konnten den Start der Korea-Season kaum noch erwarten und wurden vollends positiv √ľberrascht: es erwarteten uns excellente Kreationen mit coolen Twists, besonders hervorzuheben sind die gef√ľllten Buns, die dumplings oder auch die Desserts! Schlussendlich der aufmerksame und flinke Service, welcher unser kulinarisches Erlebnis vollends abrundete‚Ķ
Wir werden diese Season nochmal wiederholen, liebes Steinhalle-Team, und freuen uns auch sehr auf die n√§chste Japan-Season ūüėéūüėč

Besuchsdatum: Juni 2024
Danke, alex_alexio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Juni 2024 √ľber Mobile-Apps

Absolut hervorragendes Essen mit fantastischer Weinbegleitung, √§usserst charmanter und kompetenter Service - nicht gerade g√ľnstig, aber ein ganz tolles Erlebnis.

Danke, Global33114835061!
Bewertet 29. Mai 2024

Wie immer sehr aufmerksamer Service, Essen sehr gute Qualität. Auch Vegetarier finden etwas Feines. Wenn das Wetter es zulässt kann man sehr schön draußen im Garten sitzen, eine Oase in Bern. Immer wieder einen Besuch wert.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente
Danke, lusi2406!
Bewertet 26. Mai 2024 √ľber Mobile-Apps

Das Essen hat sehr wenig mit S√ľdkorea zu tun, auch wenn das Menu "Seoulfood" heisst. Die G√§nge sind teilweise sehr uninspiriert und gew√∂hnlich. Ein aussergew√∂hnliches Geschmackserlebnis sucht man vergebens, dennoch ist die Ausf√ľhrung grunds√§tzlich solide. Die Atmosph√§re ist unpassend f√ľr ein Sterne Restaurant und im Vergleich zu anderen, welche ich besuchen durfte (ca. 25) eher bescheiden. Die Tische stehen sehr dicht zusammen, der L√§rmpegel ist hoch, das Ambiente l√§sst Klasse vermissen. Der Service war sehr freundlich, kompetent und hat sein Bestes getan um uns einen sch√∂nen Abend zu bescheren. Fazit, die Steinhalle wird ihrem Ruf und der Sternebewertung nicht gerecht, auch wenn der Service sehr gut war.

Danke, miike92!
Markus Arnold, Inhaber von Restaurant Steinhalle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2024

Es freut mich zu hören, dass du unseren Service als freundlich und kompetent empfunden hast.
S(e)oul Food: Unser Konzept basiert darauf, die Eindr√ľcke einer Reise in eine kreative und moderne Men√ľfolge einfliessen zu lassen, wobei jedes Men√ľ stets die pers√∂nliche Handschrift von mir, Chef Markus Arnold tr√§gt. Wir versuchen also nicht, m√∂glichst authentisch s√ľdkoreanisch zu kochen. Diese K√ľche bieten die koreanischen Restaurants der Stadt.

Ambiente: Unser Ambiente ist bewusst urban und lebendig gestaltet. Die dynamische Atmosph√§re ist Teil unseres Konzepts, das sich von klassischen Restaurants unterscheidet. Wir haben keine Tischt√ľcher und keine klassische Musik. Casual Dining bedeutet f√ľr uns, dass wir strikte Normen brechen und in einem famili√§ren Umfeld einen lockeren, aber h√∂chst professionellen und sehr herzlichen Service bieten. Schade, dass unser Konzept dich nicht √ľberzeugen konnte. Aber Geschm√§cker sind verschieden. Unser Konzept ist seit sieben Jahren unver√§ndert, und wir wissen, dass es f√ľr viele unserer G√§ste genau richtig ist.

Bewertet 18. Mai 2024 √ľber Mobile-Apps

Markus Arnold hat sich von seiner Asienreise inspirieren lassen und einmal mehr ein exquisites, ausgewogenes Menu kreiert. Jeder Gang ein Highlight serviert von √§usserst kompetenten, extrem freundlichen Mitarbeitenden! Man f√ľhlt sich sehr willkommen!

Danke, 207jordis!