“gutes Essen, angenehmer Service”
Bewertung zu Restaurant OKRA

Restaurant OKRA
Platz Nr. 31 von 545 Restaurants in Bern
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2017

War über Mittag dort. Trotz full house rascher Service. Der Chef war immer präsent und hatte alles im Blick.
Das Essen war seeehhhr gut, Zusatzwünsche wurden anstandslos hingezaubert.

Danke, Marcus Andre L!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Restaurant OKRA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Selbstverständlich sind wir stets bemüht, auch auf möglichst alle Zusatzwünsche einzugehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr nett und der Sevice schnell. Das Essen war gut und soweit ich das beurteilen kann authentisch.

Danke, SIMU S!

Guten Tag und besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und heissen Sie gerne bald wieder bei uns willkommen!

Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Gehe oft ins Okra essen. Mal mittags Takeaway für wenig Geld und auch mal mit Freunden oder Familie. Bisher wurde ich nie enttäuscht, nette Bedienung, gutes Essen und ein angenehmes Ambiente.
Seit meinem etwas längeren Aufenthalt in Indien vermisse ich allerdings, im direkten Vergleich, etwas die Würze und Geschmacksintensität der Gerichte.. dies kann allerdings an fehlenden Zutaten liegen.. alles in allem immer noch mein lieblings Inder und seehr nahe am Original :)

Danke, Dino A!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Restaurant OKRA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Restaurant so regelmässig besuchen und unser Streben nach Authentizität bei Ihnen gut ankommt. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 15. August 2017

Ein sommerlicher Mittag unter den Kastanienbäumen. Das Essen war ein Traum. Die Bedienung sehr freundlich. Ich kann dieses Restaurant jedem Empfehlen und würde jederzeit wiederkommen.

Danke, Lynn N!
Raj_Restaurant_OKRA, Inhaber von Restaurant OKRA, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die Weiterempfehlung. Schön, dass wir Ihnen einen indischen Traum auf den Teller zaubern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im OKRA!

Bewertet am 31. Juli 2017

Wir waren im Okra für ein Abendessen. Die Online-Reservation zuvor hat super geklappt. Eine Reservation v.a. abends schien sich zu lohnen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir fühlten uns willkommen. Die Auswahl der Speisen ist gross und es gibt für alle Geschmäcker was - von scharf bis mild, und Fisch, Fleisch bis Vegi, schien alles abgedeckt zu sein.
Das Essen war vorzüglich und sehr authentisch.
Das Restaurant sieht von aussen vielleicht auf den ersten Blick nicht typisch indisch aus, ist es aber im Innern! Sehr schöne Atmosphäre, man fühlt sich als Gast wohl.

Danke, smokeley!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich im OKRA so wohl gefühlt haben und mit unserem Angebot, unserem Service und dem Ambiente zufrieden sind. Gerne heissen wir Sie schon bald wieder willkommen in unserem Restaurant.