TripAdvisor

Bewertung zu Klösterli Weincafe

Klösterli Weincafe
Platz Nr. 9 von 634 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Freuen Sie sich auf über 120 erlesene Weine, wovon Sie 20 edle Tropfen glasweise erhalten. Passend zum Wein servieren wir diverse Köstlichkeiten wie ein Schieferplättli mit Trockenfleisch und Käsespezialitäten oder Sie brutzeln sich ein Entrecôte „Café de Klösterli“ im Kupferpfännli selber.
Bewertet 5. November 2019

Freundlicher Service und wunderbarer vegetarischer 'Wild'-Gemüseteller, der auch einer Fleischesserin sehr geschmeckt hat. Empfehlenswerter Ort für Wein Entdeckungen. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, LazyDayAareMeitschi!
Altes Tramdepot B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klösterli Weincafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag LazyDayAareMeitschi

Ein grosses Dankeschön für diesen erfreulichen Eintrag hier auf TripAdvisor!
Uns freut es zu hören, dass auch FleischesserInnen unsere vegetarischen Gerichte schmecken.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben unser Wild-Abendessen sehr genossen. Hochstehende Küche und sehr angenehmes, ruhiges Ambiente. Alles in allem äusserst empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, iMarc11!
Altes Tramdepot B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klösterli Weincafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2019

Lieber iMarc11

Wir sind froh zu hören, dass Sie Ihr Wild-Abendessen hier genossen haben! Vielen Dank, dass Sie unser Restaurant besucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen.

Es wäre uns eine grosse Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 3. Oktober 2019

Meine absolute Lieblingsadresse in Bern! Ob ein gemütliches Mittagessen mit Freunden oder ein gediegenes Abendessen zu zweit, das Klösterli überzeugt auf ganzer Linie! Super freundlicher Service, tolle Speisen und ein gemütliches Ambiente. Vielen Dank liebes Klösterli-Team, ihr seid spitzenklasse!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 703basilw!

Guten Tag 703basilw

Allerbesten Dank für all die schönen Komplimente! Wir freuen uns sehr darüber und nehmen Ihre Worte als Motivation, weiterhin immer nach dem besten zu streben. Wir hoffen, dass wir noch lange ihre Lieblingsadresse in Bern bleiben!

Unser Dank gilt Ihnen und wir hoffen natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.
Beste Grüsse

Bewertet 19. September 2019

Wunderbares Essen, eine Bedienung die sich Zeit nimmt, ausgezeichneter Kundenservice und nicht zuletzt ein ausgezeichneter Wein aus dem Libanon.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jet822572!
Altes Tramdepot B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klösterli Weincafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2019

Werter Jet822572

Ein grosses Dankeschön für diesen erfreulichen Eintrag hier auf TripAdvisor!
Wir freuen uns schon jetzt, Sie ganz bald wieder begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse

Bewertet 16. September 2019

Ganz klar mit Abstand das beste Essen während unseres 2 wöchigen Schweiz-Urlaubs (Montreux/Bern). Gute Weine, netter Service, angenehme Atmosphäre, angemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Speisekarte hatte beim 2. Besuch innerhalb 6 Tagen komplett gewechselt.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, cgn50676!
Altes Tramdepot B, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Klösterli Weincafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Guten Tag cgn50676

Ein herzliches Dankeschön für die lieben und lobenden Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber und nehmen Ihre Worte als Motivation, weiterhin immer nach dem besten zu streben.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Bern!
Herzliche Grüsse