“Gemütlich und ruhig”

Platz Nr. 13 von 543 Restaurants in Bern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Oktober 2017

Wir waren über den Mittag geschäftlich hier im Klösterli essen. Ein sehr gemütliches und ruhiges Lokal, mit einer tollen Speisekarte. Speziell ist, dass man alle Weine auch offen bestellen kann.

1  Danke, idogan23!

Bewertet am 14. August 2017

Die Kreationen, anders kann man das fast nicht sagen, sind sehr erlesen und werden auch wunderschön angerichtet. Ich kam in den Genuss des Entrecotes welches in der Kupferpfanne vorbereitet und vom Gast selber auf den Punkt gebracht werden kann. Kann ich bestens weiterempfehlen.

Danke, CLEPAS64!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche und friedliche Atmosphäre mit freundlicher umsichtiger und ruhiger Bedienung auf schöner Terrasse mit herzlichen Fackeln. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnetes Tartar. Wir kommen wieder,

Danke, Stefansch333!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vom Ambiente über das Essen bis hin zum Service liess das Klösterli absolut nichts zu wünschen übrig. Ich würde es jederzeit vollstens weiterempfehlen.

1  Danke, Dinii126!
Bewertet am 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mehrmals Gast zum Apéro oder Kaffee. Das Lokal und die Terasse sind sehr schön angelegt. Die Preise sind sehr hoch, so kostet z.B. ein hausgemachter 3dl Eistee 5.- (und der war wirklich nicht gut, ein dünnes wässeriges Irgendwas ) oder eine grosse Schale 6.50. Das ist unerhört teuer. Das Servierpersonal ist so naja, sie machen den Job, Gastfreundlichkeit sieht anders aus.

Danke, hessma!