Heute geöffnet: 09:00 - 00:00

1’619 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’619 Bewertungen
Bewertet am 27. Dezember 2021

Der Rosengarten ist eine über der Berner Altstadt gelegene Grünanlage mit toller Aussicht auf die Stadt. Der Eintritt ist kostenlos und es ist 24h geöffnet.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 26. Oktober 2021

Ein wenig raus aus dem Trubel der berner Altstadt, da waren wir hier genau richtig und dazu ist der Ausblick fantastisch.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, ursulakli!
Bewertet am 13. September 2021

Wir sind mit dem Bus zum Rosengarten gefahren, weil der Aufstieg doch sehr steil ist. Der Ausblick auf Bern von hier ist empfehlenswert.

Erlebnisdatum: September 2021
Danke, Silke_Baliko!
Bewertet am 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wunderbares Erlebnis über Bern! So schöne Aussicht! So schöne Rosen, super Blick auf die Stadt und auf den Hausberg. Sehr gut erreichbar mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Navigate814142!
Bewertet am 27. Mai 2021

Ein wunderschöner Punkt über den Dächern von Bern, zum verweilen und die Seele baumeln lassen perfekt geeignet

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Lizanden!