“Schoggitraum über Bern”

4-stündige private Führung durch Bern
Platz Nr. 2 von 79 Aktivitäten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit der Gurtenbahn, per Velo oder zu Fuss erreichen Sie die 858 Meter über Meer und erleben die atemberaubende Aussicht auf die Hauptstadt, den Jura und die Alpen. Der Gurten bietet ein Verwöhn und Freizeitprogramm für Familien, Sportler, Musikliebhaber und Gourmets. Anreise mit dem Tram Nr. 9 bis Haltestelle „Gurtenbahn“ oder mit der S-Bahn S3.
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Treppe / Aufzug, Rollstuhlgerechter Zugang, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schoggitraum über Bern”
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Super feines essen, genialer Gastgeber (Herr Vogel) und eine wahnsinns Aussicht! Immer wieder einen Ausflug wert!

Aufenthalt April 2017
Danke, Christoph S!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2017
Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback zu Ihrem Besuch im Restaurant Gurtners. Gerne leiten wir Ihr Feedback an Herrn Vogel weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf dem Gurten begrüssen zu dürfen.

• Serbisch zuerst
Wien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Perfekt für ein Picknick nach dem Stadtbummel!”
Bewertet am 11. April 2017

Große Wiese, toller Ausblick, super spielplatz für Kinder!
Wenn man ein Tagesticket für die Öffis hat, ist die Fahrt hinauf auf die Gurten inklusive! Kostet sonst ca. 10CHF hinauf & hinunter.

Aufenthalt April 2017
Danke, Tamara A!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2017
Guten Tag, merci für das tolle Feedback und die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine entspannte Zeit auf dem Berner Hausberg verbringen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bern, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Berner Hausberg”
Bewertet am 11. April 2017

Bietet für jeden etwas und das zu allen Jahrezeiten.
Am schönsten sicherlich im Sommer, weil dort alle Attraktionen offen sind.
Allein die Fahrt mit der Standseilbahn (Funicular) ist es wert mal auf den Gurten zu gehen.
Oben warten Restaurants, diverse Attraktionen für Kinder, inkl. einer Mini-Eisenbahn, eine tolle Aussicht auf Bern und vom hölzernen Aussichtsturm eine grossartige Rundumsicht bis hin zu den Alpen.

Aufenthalt August 2016
Danke, alfapower!
Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Schön, haben Sie den Tag auf dem Berner Hausberg genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Bern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Naherholungsgebiet”
Bewertet am 30. März 2017

Attraktiver Kinderspielplatz, Dampfeisenbahn für Kinder, viele Spielmöglichkeiten!
Aussichtsturm für die ganze Familie. Gehobenes Restaurant, neu eingerichtet. Leckere Speisekarte. Selbstbedienungs-Restaurant mit Super-Angebot. Viele Spaziermöglichkeiten. Einmaliger Blick auf die Staadt Bern und Umgebung.

Aufenthalt März 2017
Danke, hurichard!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2017
Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung. Schön haben Sie das Besuch auf dem Gurten in vollen Zügen geniessen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
“Familienausflug ”
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein schöner Ausflug besonders für Kinder. Tolle Aussicht auf die Alpen. Am Wochenende hat es oft viele Leute

Aufenthalt März 2017
Danke, Andrea R!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2017
Guten Tag, besten Dank das nette Feedback. Schön, dass wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüssen dürfen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.