“Familienausflug ”

4-stündige private Führung durch Bern
Platz Nr. 2 von 79 Aktivitäten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit der Gurtenbahn, per Velo oder zu Fuss erreichen Sie die 858 Meter über Meer und erleben die atemberaubende Aussicht auf die Hauptstadt, den Jura und die Alpen. Der Gurten bietet ein Verwöhn und Freizeitprogramm für Familien, Sportler, Musikliebhaber und Gourmets. Anreise mit dem Tram Nr. 9 bis Haltestelle „Gurtenbahn“ oder mit der S-Bahn S3.
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche
“Familienausflug ”
Bewertet am 21. März 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder ein schöner Ausflug besonders für Kinder. Tolle Aussicht auf die Alpen. Am Wochenende hat es oft viele Leute

Aufenthalt März 2017
Danke, Andrea R!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2017
Guten Tag, besten Dank das nette Feedback. Schön, dass wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüssen dürfen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

• Serbisch zuerst
Bern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Spaziergänge, Kinderbeschäftigungen”
Bewertet am 13. März 2017

Bietet viel Raum für Spaziergänge und die Umgebung von oben zu entdecken. Ideal für Ausflüge mit Kindern... und Hunde. Ein reichhaltiges Beschäftigungsprogamm lässt die Zeit schnell vergehen. Im Sommer eine Plantsch-Oase. Im Winter Ski Piste für Kinder.

Aufenthalt Februar 2017
Danke, Jutta D!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2017
Guten Tag, besten Dank für die schöne Beschreibung des Berner Hausbergs und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Kanton Bern, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Der Berner Hausberg”
Bewertet am 1. März 2017 über Mobile-Apps

Der Berner Hausberg Gurten ist immer eine Reiße wert. Ob im Sommer oder im Winter hat man eine super Sicht auf die Stadt Bern und die umliegenden Gemeinden. Zudem reicht die Höhe des Berges, um oftmals dem Nebel zu entkommen.

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, pascalgerber!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2017
Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Schön, haben Sie Ihren Ausflug auf den Berner Hausberg genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf 858 Meter über Meer begrüssen zu dürfen.
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht. Ist mit GA gratis. Bietet sich für gemütliche Spaziergänge an. Leider ist das Restaurant sehr überfüllt.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Reto B!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Zur Zeit wird das à la carte Restaurant umgebaut und ist ab dem 13. März wieder für unsere Gäste geöffnet. Bis dahin wird es zeitweise ein wenig eng im Selbstwahlrestaurant. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Inzlingen, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“aussichtsreiche Rundwanderung”
Bewertet am 20. Februar 2017

Bequeme Anfahrt mit Tram und Standseilbahn. Oben auf dem Gurten empfiehlt sich eine kleine aussichtsreiche Rundwanderung oder ein Abstieg nach Bern bzw. einen der umliegenden Orte.

Aufenthalt August 2016
1 Danke, Waldlaeufer13!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihr nettes Feedback und die tolle Bewertung. Schön haben Sie Ihren Ausflug auf den Berner Hausberg genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.