“Wunderschön”

4-stündige private Führung durch Bern
Platz Nr. 2 von 79 Aktivitäten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit der Gurtenbahn, per Velo oder zu Fuss erreichen Sie die 858 Meter über Meer und erleben die atemberaubende Aussicht auf die Hauptstadt, den Jura und die Alpen. Der Gurten bietet ein Verwöhn und Freizeitprogramm für Familien, Sportler, Musikliebhaber und Gourmets. Anreise mit dem Tram Nr. 9 bis Haltestelle „Gurtenbahn“ oder mit der S-Bahn S3.
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
Bewertet am 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht. Ist mit GA gratis. Bietet sich für gemütliche Spaziergänge an. Leider ist das Restaurant sehr überfüllt.

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Reto B!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Zur Zeit wird das à la carte Restaurant umgebaut und ist ab dem 13. März wieder für unsere Gäste geöffnet. Bis dahin wird es zeitweise ein wenig eng im Selbstwahlrestaurant. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Serbisch zuerst
Inzlingen, Deutschland
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“aussichtsreiche Rundwanderung”
Bewertet am 20. Februar 2017

Bequeme Anfahrt mit Tram und Standseilbahn. Oben auf dem Gurten empfiehlt sich eine kleine aussichtsreiche Rundwanderung oder ein Abstieg nach Bern bzw. einen der umliegenden Orte.

Aufenthalt August 2016
1 Danke, Waldlaeufer13!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihr nettes Feedback und die tolle Bewertung. Schön haben Sie Ihren Ausflug auf den Berner Hausberg genossen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausflugsziel oder Seminar-Location im Naherholungsgebiet”
Bewertet am 15. Februar 2017

Der Gurten (die Berner nennen ihn liebevoll "Güsche") ist in seiner Gesamtheit einzigartig. Für Familienausflüge ist die riesige Wiese, Spielplatz, Eisenbahn, Putschauto und der Aussichtsturm super. Sportler geniessen ausgedehnte Möglichkeiten für Jogging und Biken. Geschäftlich ist die Location wunderbar geeignet für Seminare mit Weitblick. Ach ja: die Küche ist auch tiptop!

Aufenthalt Mai 2016
Danke, Sam Z!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2017
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die passende Beschreibung des Gurten - Park im Grünen. Unser gesamtes Team freut sich natürlich sehr, wenn wir unsere Gäste von unseren hochwertigen und reichhaltigen Angeboten überzeugen können. Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Oberbalm Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Hausberg von Bern”
Bewertet am 13. Februar 2017

Sehr zu empfehlen ist das Candle-Nigth-Dinner. In romantischer Athmosphäre hoch über der Hauptstadt der Schweiz kann man ein wunderbares Essen geniessen. Der Service ist ausgezeichnet und zuvorkommend. Zudem hat es tagsüber für Jung und Alt Möglichkeiten etwas tolles zu erleben. Ein absolutess Muss wenn man Bern besucht.

Aufenthalt Januar 2017
1 Danke, Conny J!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung. Schön haben Sie Ihren Aufenthalt und das Candlelight Dinner in unserem bedienten Restaurant genossen. Gerne leite ich Ihr Feedback an die Küche und den Service weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder auf dem Berner Hausberg begrüssen zu dürfen.
Bern, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schöner Ausflug”
Bewertet am 13. Februar 2017

An einem schönen Sommer Abend ein genialer Ausflug . Am besten eine Decke und was zu trinken mitnehmen.
Genial mitten in der Stadt und doch so weit weg

Aufenthalt Juli 2016
Danke, Peter S!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2017
Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Der Gurten ist übrigens auch im Winter immer einen Besuch wert.