“Frühstück ”

4-stündige private Führung durch Bern
Platz Nr. 3 von 81 Aktivitäten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit der Gurtenbahn, per Velo oder zu Fuss erreichen Sie die 858 Meter über Meer und erleben die atemberaubende Aussicht auf die Hauptstadt, den Jura und die Alpen. Der Gurten bietet ein Verwöhn und Freizeitprogramm für Familien, Sportler, Musikliebhaber und Gourmets. Anreise mit dem Tram Nr. 9 bis Haltestelle „Gurtenbahn“ oder mit der S-Bahn S3.
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, WC, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Frühstück ”
Bewertet am 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ist immer wieder eine Reise wert wegen dem tollen Ausblick. Das Frühstück im Restaurant lässt keine wünsche übrig und schmeckt auch ganz gut. Meine Familie und ich besuchen den Gurten immer wieder sehr gerne zu einem leckeren Frühstück. Preis stimmt und Ambiente auch.

Danke, Markus M!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2017
Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung und das nette Feedback. Schön, dass wir Sie immer wieder als Gäste bei uns begrüssen dürfen. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

• Serbisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Must Do in Bern”
Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis und vorallem wegen der Aussicht reisten wir auf den Gurten - die Aussicht (vor allem bei Dunkelheit) sehr empfehlenswert. Restaurant konnte nicht Punkten - hier stimmt Preis/Leistung nicht.

Danke, dorissli!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Restaurant. Schön, haben Sie die Aussicht genossen.
Das Feedback zum Restaurant, leite ich gerne an die Geschäftsleitung weiter.
Kleinmachnow, Germany
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Berns Hausberg - wunderschön!”
Bewertet am 5. Januar 2017

Allemal einen Ausflug wert. Wenn man Glück hat, bekommt man einen atemberaubenden Blick auf Eiger, Jungfrau und Mönch im Berner Oberland. Der Gurten ist aber immer einen Besuch wert. Die Migros-Restauration ist gut, wir haben da immer etwas Leckeres gefunden. Für insbesondere kleine Kinder gibt es tolle Spielmöglichkeiten.

Danke, WoSp!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2017
Herzlichen Dank für die fünf Punkte. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns im so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Bern
Beitragender der Stufe 6
274 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 264 "Hilfreich"-
“Über dem Stadtnebel - ab in die Sonne”
Bewertet am 1. Januar 2017

Wenn in Bern der Nebel wallt dann ab in die Tramlinie 9 bis zur Station Gurtenbahn. Aussteigen, 5 Min bis zur Gurtenbahn laufen und ab auf den Berner Hausberg. Die einzelne Fahrt kostet normal 6.- , hin und zurück 10.50. Uns schwupps....ist man von der nebligen City in einer halben Stunde in der Sonne und hat noch einen tollen Blick auf das Alpenpanorama. Klappt fast immer, ausser der Hochnebel ist wirklich zu dick. Im Winter gibts für Kinder einen Miniskilift auf der Gurtenwiese. Voraussetzung ist das Schnee liegt..... Ein Ausflug auf den Gurten ist immer wieder schön und macht den Kopf frei!

Danke, Porzel!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2017
Guten Tag, besten Dank für Ihr nettes Feedback und die tolle Bewertung. Schön, haben Sie Ihren Auftenhalt oberhalb der Nebelgrenze bei uns genossen. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder begrüssen zu dürfen.
Kanton Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ort für ein Sonntagsausflug und um ein super Blick auf Bern zu haben. Bei super Wetter jedem zu empfehlen. SO immer sehr voll und dann mangelt es auch an der Sauberkeit im Restaurant

Aufenthalt Oktober 2016
Danke, Marco H!
Gurtenpark, Manager von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2016
Danke für das Feedback, die Problematik kennen wir an den vollen Tagen und sind sehr bemüht, dies zu verbessern.