“Must Do in Bern”

4-stündige private Führung durch Bern
Platz Nr. 2 von 94 Aktivitäten in Bern
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Mit der Gurtenbahn, per Velo oder zu Fuss erreichen Sie die 858 Meter über Meer und erleben die atemberaubende Aussicht auf die Hauptstadt, den Jura und die Alpen. Der Gurten bietet ein Verwöhn und Freizeitprogramm für Familien, Sportler, Musikliebhaber und Gourmets. Anreise mit dem Tram Nr. 9 bis Haltestelle „Gurtenbahn“ oder mit der S-Bahn S3.
Hilfreiche Informationen: WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz
Bewertet am 15. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein Erlebnis und vorallem wegen der Aussicht reisten wir auf den Gurten - die Aussicht (vor allem bei Dunkelheit) sehr empfehlenswert. Restaurant konnte nicht Punkten - hier stimmt Preis/Leistung nicht.

Danke, dorissli!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2017

Guten Tag, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Restaurant. Schön, haben Sie die Aussicht genossen.
Das Feedback zum Restaurant, leite ich gerne an die Geschäftsleitung weiter.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Gurten - Park im Grünen
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Januar 2017

Allemal einen Ausflug wert. Wenn man Glück hat, bekommt man einen atemberaubenden Blick auf Eiger, Jungfrau und Mönch im Berner Oberland. Der Gurten ist aber immer einen Besuch wert. Die Migros-Restauration ist gut, wir haben da immer etwas Leckeres gefunden. Für insbesondere kleine Kinder gibt es tolle Spielmöglichkeiten.

Danke, WoSp!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2017

Herzlichen Dank für die fünf Punkte. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns im so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 1. Januar 2017

Wenn in Bern der Nebel wallt dann ab in die Tramlinie 9 bis zur Station Gurtenbahn. Aussteigen, 5 Min bis zur Gurtenbahn laufen und ab auf den Berner Hausberg. Die einzelne Fahrt kostet normal 6.- , hin und zurück 10.50. Uns schwupps....ist man von der nebligen City in einer halben Stunde in der Sonne und hat noch einen tollen Blick auf das Alpenpanorama. Klappt fast immer, ausser der Hochnebel ist wirklich zu dick. Im Winter gibts für Kinder einen Miniskilift auf der Gurtenwiese. Voraussetzung ist das Schnee liegt..... Ein Ausflug auf den Gurten ist immer wieder schön und macht den Kopf frei!

Danke, Porzel!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Guten Tag, besten Dank für Ihr nettes Feedback und die tolle Bewertung. Schön, haben Sie Ihren Auftenhalt oberhalb der Nebelgrenze bei uns genossen. Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Tolles Ort für ein Sonntagsausflug und um ein super Blick auf Bern zu haben. Bei super Wetter jedem zu empfehlen. SO immer sehr voll und dann mangelt es auch an der Sauberkeit im Restaurant

Danke, Marco H!
Gurtenpark, Manager von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2016

Danke für das Feedback, die Problematik kennen wir an den vollen Tagen und sind sehr bemüht, dies zu verbessern.

Bewertet am 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Waren zum Brunch hier.Buffet Auswahl sehr gut.Personal Sehr Nett.Alles schön Dekoriert.Sehr zu Empfehlen.

Danke, Helmut A!
Gurtenpark, Kommunikation von Gurten - Park im Grünen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2016

Guten Tag, besten Dank für die tolle Bewertung. Schön haben Sie Ihren Aufenthalt auf dem Berner Hausberg genossen. Bis zum nächsten Mal und es güsches Nöis!