Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2021

Ungewöhnliche Einrichtung, passt aber zum Land. Gut zu erreichen mit ÖPNV. Angenehmes Ambiente, in der Nähe viel Gastronomie als Alternative, eigenes Restaurant ist aber auch gut. Einzelzimmer etwas sehr klein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, alexandervonerdm2021!
Bewertet am 26. September 2021

Die Zimmer, die Lage, das Frühstück - alles zusammen war super und
verlief voll zu unserer Zufriedenheit :-)
Auch die Rezeption und das Service war toll, und wir können uns vorstellen dieses Hotel wieder zu besuchen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Trip44621445535!
Bewertet am 19. September 2021

Ideal für Geschäftsreisende aber auch einen privaten Besuch Lohnt sich. Sehr gute Küche vorhanden… Obwohl das Hotel in der Nähe der Kaserne liegt und Stadion sehr ruhige Umgebung, Parken in Tiefgarage oder Blauen Zone möglich

Danke, aklauser2021!
Kneubuehler Robert, General Manager von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2021

Herzlichsten Dank für die motivierenden Worte, wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 8. September 2021

Gott sei Dank gibt es sie noch, diese feinen, freundlichen Stadthotels mit Fantasie, Witz und Herz!
Lage perfekt, ruhig und autentisch in tollem berner Quartier. Modern und trotzdem heimelig, original und originell!

Danke, happyswissfamily!

Bewertet am 14. August 2021

Sehr angenehmes, familiäres Hotel an ruhiger schöner Lage in Bern. Sauberes kleines Einzelzimmer und tolles Frühstück. Keine Klimaanlage aber Ventilator der trotz hohen Außentemperaturen nicht notwendig war.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, michaelkZ277RG!
Kneubuehler Robert, General Manager von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Hallo

Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Hotel Alpenblick. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie uns sehr bald wieder besuchen werden. Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten.

Freundliche Grüsse

Ihr Alpenblick-Team