Bewertet am 12. Oktober 2018

Das Hotel liegt grundsätzlich an sehr guter Lage und die Zimmer sind sauber und geräumig. Vom Personal bekommt man nicht viel mit, was soweit in Ordnung ist. Einziges Ärgernis ist, dass man für den Garagenparkplatz im Hotel CHF 16 zusätzlich bezahlen muss.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürg G!
AlpenblickTeam, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Jürg G

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels gepasst hat.

Die Kosten für die Tiefgarage ist eine Extraleistung ist die von Gästen nach Bedarf genutzt werden kann.
Der Preis von CHF 16.00 pro Nacht haben wir bewusst gewählt, da Sie für 24 Stunden parkieren in der blauen Zone denselben Preis zahlen. Bei uns haben Sie aber deutlich mehr Vorteile: Das Auto ist überdacht und es ist gut geschützt. Ausserdem können Sie die Plätze vorreservieren und haben so die Sicherheit auf eine Parkmöglichkeit.

Wir würden uns freuen Sie in Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Bern

Bewertet am 8. Oktober 2018

Ich habe meinen Kommentar auf der vorherigen Seite notiert... Wir waren voll zufrieden und kommen gerne wieder mal vorbei, wenn wir in Bern sind. Sonst fällt mir jetzt grad nichts ein, um die 200 Zeichen zu füllen...

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Y M!
AlpenblickTeam, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Sehr geehrte Y M

Schön, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Alpenblick entschieden haben. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Bewertungen mit anderen Reisenden zu teilen.

Ihre Rückmeldung bezüglich den 200 Zeichen ist leider nichts neues für uns und wir können Sie verstehen. Wir arbeiten intern bereits daran eine Lösung dafür zu finden.

Auf bald im Hotel Alpenblick bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Bern

Bewertet am 8. Oktober 2018

Sowohl id Lage des Hotels, die Qualität und Ausstattung der Zimmer wie auch der Umfang des Frühstücks waren optimal. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, doch für den Zweck eines Kurzaufenthaltes genügend. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, cvollm448269!
AlpenblickTeam, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Sehr geehrte cvollm448269

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Ausstattung der Zimmer., der Umfang des Frühstücks sowie die Lage des Hotels zusagt.
Schön dass Sie uns weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal im Hotel Alpenblick.

Mit sonnigen Grüssen aus dem Breitenrain

Ihr Hotel Alpenblick - Team

PS: Als Dankeschön für Ihre nächste Buchung über alpenblick-bern.ch erhalten Sie ein Glas Honig von unseren hauseigenen Bienen.

Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war originell im Design, aber etwas klein.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück gut.
Das Hotel liegt ruhig und zentral.
Wir werden es beim nächsten Mal wieder buchen.

Vorsicht beim Parken!! Auf keinen Fall auf der Straße parken, das kostet +
40 Franken!!

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrike180560!

Sehr geehrte Ulrike180560

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen die zentrale sowie ruhige Lage des Hotels, die Zimmereinrichtung und das Frühstücksangebot gefallen hat.
Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an das gesamte Team weiter - vielen Dank!

Gerne reservieren wir Ihnen bei zukünftigen Reservationen einen Parkplatz in unserer Tiefgarage welcher pro Nacht 16CHF kostet. Melden Sie sich bei uns! ;-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Breitenrain.

Sonnige Grüsse und auf bald

Bewertet am 27. September 2018

Gut geführtes Hotel mit Liebe zum Detail. Das Einzelzimmer war klein, hatte aber alles was man braucht. Schön renoviert. Ruhige Lage. Gute Tramverbindungen in die Innenstadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das reichhaltige Buffet und die schöne Einrichtung des Restaurants laden zum gemütlichen Frühstück ein. Kann das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fam_serwart!
AlpenblickTeam, Leiter Gästebetreuung von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Sehr geehrte fam_serwart

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte bedanken und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit all unseren Leistungen zufrieden sind und schön dass Sie uns weiterempfehlen! ;-)
Ihre Eindrücke werden wir selbstverständlich an das Team weiterleiten!

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder bei uns im Breitenrain begrüssen und senden freundliche Grüsse