“Sehr erholsamer Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Hotel Alpenblick

Hotel Alpenblick
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Bewertet am vor einer Woche

Als Wiederholungstäter hat es uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Die freundlichen Mitarbeiter und der Charme des Hotels sind einfach toll. Mit der BernMobil-Card ist man ausserdem im ganzen Stadtgebiet mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gratis unterwegs. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, caroline20162016!
AlpenblickTeam, Reception von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrte caroline20162016

Danke dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Begeisterung für das Hotel Alpenblick mit anderen Usern zu teilen.

Es macht uns stolz zu hören dass Sie mit all unseren Leistungen sehr zufrieden sind und immer gerne wiederkommen.
Ihre lobenden Worte leiten wir gerne an das gesame Team weiter - auch dafür herzlichen Dank.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen aus dem schönen Bern vom ganzen Team.

• Weitere Sprachen

voll zufrieden!!!
Super Hotel für einen Kurzurlaub in Bern, tolles Frühstück, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 9) in ein paar Minuten im Zentrum (Bern-Ticket eingeschlossen), Restaurant sehr empfehlenswert, sonst. Infrastruktur wie Apotheke, Läden, Bäckerei, Restaurants fussläufig in der Nähe, wenn wir nochmal nach Bern kommen, gerne wieder im Alpenblick!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, astridb909!

Sehr geehrte astridb909

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.

Schön zu lesen, dass Sie zufrieden waren und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen.

Innenstadt schnell mit ÖV erreichbar
ÖV Karte gratis erhältlich beim Check-in
Als Danke schön Hausgemachter Honig im Glas
Tiefgarage steht zur Verfügung und ganz tolles Frühstück
Schnelles Check-inn und Out

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner S!

Sehr geehrter Werner S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alpenblick mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Frühstück und die Lage so zugesagt haben und werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter geben.
Wir hoffen, dass unser hausgemachter Honig Ihnen geschmeckt hat und freuen uns bereits darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss aus Bern

Bewertet am vor 2 Wochen

Der Service im Restaurant sowie auch im Hotel war beispielhaft, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet - heimelig. Vom Hotel aus erreicht man die Strassenbahn zu Fuss in wenigen Gehminuten. Das Frühstücksbuffet bietet eine abwechslungsreiche und äussersts schmackhafte Kost. Das Restaurant bietet eine überschaubare Karte und die Portionen sind ausgezeichnet. Zu empfehlen sind; der Nüsslisalat, Corden Bleu und der Burger.
Beim nächsten Aufenthalt in Bern würde ich mich bestimmt wieder für das Hotel Alpenblick entscheiden.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fabiomeierch!
AlpenblicktTeam, Reception von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Sehr geehrter fabiomeierch

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Alpenblick und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung und die Lage so zugesagt haben und werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter geben. Ihr positive Rückmeldung bezüglich dem Restaurant leite ich gerne an das gesamte Restaurant-Team weiter. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss aus Bern

Bewertet am vor 2 Wochen

Einfach, ruhig, mit Parking-Garage und modischen Zimmern.
Für nahegelegene Events zum Kursaal Bern eine ideale Lokalität.
Zimmer sehr sauber und aufgeräumt.
Empfang sehr hilfsbereit und schnell.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel M!

Sehr geehrter Daniel M

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Alpenblick für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Das grosse Lob an das Team freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich, täglich für unsere Gäste das Beste zu geben.

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Sonnige Grüsse aus Bern

Holiday Inn Bern-Westside
Best Western Hotelbern
Best Western Hotelbern
Nr. 10 von 30 in Bern

Sie waren bereits im Hotel Alpenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenblick

Anschrift: Kasernenstrasse 29, Bern 3013, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Bern Mittelland District > Bern
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 30 Hotels in Bern
Preisklasse: CHF 141 - CHF 272 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenblick 3*
Das originell renovierte, historische Hotel mit behaglichem Ambiente liegt in einem ruhigen Wohnquartier nur wenige Minuten von BEA-Messegelände, Eisstadion und Stade de Suisse entfernt. Auch die idyllische Altstadt von Bern ist leicht und rasch zu erreichen. In den gemütlichen Hotelzimmern ist für erholsamen Schlaf gesorgt. Das feine Frühstücksbuffet ist im Preis inbegriffen. Im Restaurant Alpenblick verwöhnt Sie das kreative Küchenteam mit kulinarischen Highlights der Schweizer Küche. Entspannen Sie auch im Wintergarten des Hotels oder auf der bezaubernden Gartenterrasse. Im ganzen Haus profitieren Sie vom kostenlosen WLAN-Internet. Zum Hotel gehört auch ein Bankett- und Seminarsaal bis 60 Personen. Das BEA Messezentrum ist in 5 Minuten, die Eishockeyarena und das Stade de Suisse-Fussballstadion in 10 Minuten und das Shopping City Centre in ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen. Tram Nr. 9 fährt in der Nähe des Hotels direkt zur Stadtmitte. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotelplan Suisse (MTCH AG), TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.