Hotel Alpenblick
Novotel
$ 175
$ 162
  • Restaurant
Holiday Inn Bern-Westside(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 126
$ 120
  • Pool
$ 581
$ 443
  • Restaurant
Hotel La Pergola(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
  • Inklusive Frühstück
Ibis Styles Bern City(Bern)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 144
$ 190
$ 170
  • Restaurant
Hotel Bären am Bundesplatz(Bern)
$ 180
$ 161
Bewertet 11. Februar 2018

voll zufrieden!!!
Super Hotel für einen Kurzurlaub in Bern, tolles Frühstück, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 9) in ein paar Minuten im Zentrum (Bern-Ticket eingeschlossen), Restaurant sehr empfehlenswert, sonst. Infrastruktur wie Apotheke, Läden, Bäckerei, Restaurants fussläufig in der Nähe, wenn wir nochmal nach Bern kommen, gerne wieder im Alpenblick!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, astridb909!
AlpenblickTeam, Reception von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrte astridb909

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben. Für Ihr Lob danken wir, was uns umso mehr motiviert, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste wohl fühlen.

Schön zu lesen, dass Sie zufrieden waren und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 11. Februar 2018

Schnelles Check-inn und Out

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner S!

Sehr geehrter Werner S

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alpenblick mitgeteilt haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Frühstück und die Lage so zugesagt haben und werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter geben.
Wir hoffen, dass unser hausgemachter Honig Ihnen geschmeckt hat und freuen uns bereits darauf, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss aus Bern

Bewertet 6. Februar 2018

Der Service im Restaurant sowie auch im Hotel war beispielhaft, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet - heimelig. Vom Hotel aus erreicht man die Strassenbahn zu Fuss in wenigen Gehminuten. Das Frühstücksbuffet bietet eine abwechslungsreiche und äussersts schmackhafte Kost. Das Restaurant bietet eine überschaubare Karte und die Portionen sind ausgezeichnet. Zu empfehlen sind; der Nüsslisalat, Corden Bleu und der Burger.
Beim nächsten Aufenthalt in Bern würde ich mich bestimmt wieder für das Hotel Alpenblick entscheiden.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fabiomeierch!
AlpenblicktTeam, Reception von Hotel Alpenblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Sehr geehrter fabiomeierch

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Alpenblick und auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.

Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung und die Lage so zugesagt haben und werden Ihre Komplimente gerne an unser Team weiter geben. Ihr positive Rückmeldung bezüglich dem Restaurant leite ich gerne an das gesamte Restaurant-Team weiter. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigem Gruss aus Bern

Bewertet 5. Februar 2018

Einfach, ruhig, mit Parking-Garage und modischen Zimmern.
Für nahegelegene Events zum Kursaal Bern eine ideale Lokalität.
Zimmer sehr sauber und aufgeräumt.
Empfang sehr hilfsbereit und schnell.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel M!

Sehr geehrter Daniel M

Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Alpenblick für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.
Das grosse Lob an das Team freut uns natürlich besonders und motiviert uns zusätzlich, täglich für unsere Gäste das Beste zu geben.

Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Sonnige Grüsse aus Bern

Bewertet 2. Februar 2018

Der Aufenthalt im Hotel Alpenblick war ausgezeichnet. Die junge Dame an der Rezeption hervorragend und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert. Ich werde immer wieder kommen. Der Umbau und Neubau sind gelungen. Herzliche Gratulation am Architekten.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 608clemensb!

Sehr geehrter 608clemensb

Herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Alpenblick.
Das Kompliment an die Rezeptions-Crew leiten wir gerne weiter, herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Sonnige Grüsse sendet das ganze Alpenblick-Team von Bern