Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CHF 171
Inklusive Frühstück
Hotels.com
CHF 169
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Expedia.com
CHF 173
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Januar 2022

Ich war für zwei Nächte in der Jugendherberge Bern und muss sagen, dass es eine super Adresse für einen Kurzaufenthalt in Bern ist. Die Reservierung und Bezahlung vorab war komplett unproblematisch. Der staff war super freundlich, hat sich Zeit genommen Dinge zu erklären und man konnte sogar nett plaudern. Die Zimmer sind geräumig, sauber und großer Bonus: Es gibt für jeden einen Schrank den man mit der Zimmerkarte verschließen kann. Das Frühstück ist inklusive und es ist mehr als reichhaltig: Kaffee, Müsli, Brot, Käse, Obst so viel man will. Angesichts der teuren Preise in Bern ist das ein absoluter Genuss so in den Tag zu starten. Man bekommt im Preis inklusive auch die Bern Card 2. Klasse mit welcher man alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann (auch die Gurtenbahn). Ich habe nur zwei kleine Dinge zu bemängeln: Bad und Toilette waren ins Treppenhaus gebaut und sehr eng. Und die Matrazen waren absolut durchgelegen. Abgesehen von diesen Kleinigkeiten kann ich aber besonders auch aufgrund der Lage einen Besuch nur empfehlen. Die Jugendherbeger liegt direkt an der Innenstadt und es ist trotzdem angenehm ruhig direkt neben der Aare.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, matzeinleipzig!
Bewertet am 21. November 2021

Wow, sind das Profis!!! Hier meine Bewertung:
1) Design, Einrichtung, Gestaltung, Architektur, Innenarchitektur und Licht sind sehr geschmackvoll und zeitgenössisch. Man sieht, dass sich die Architekten und Planer über absolut jedes Detail Gedanken gemacht haben. In einer solchen neuen Jugi kann man gestalterisch viel lernen.
2) Sehr nette, gastfreundliche und professionelle Menschen arbeiten hier.
3) Die Lage und Aussicht an der Aare ist ein Traum.
4) Das Frühstück im Jugi-Style ist einfach, locker und köstlich.
Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Chez-Gautier!
Bewertet am 20. November 2021 über Mobile-Apps

Wer denkt Jugendherberge sind langweilig, ohne Charme und was für Schulklassen, der sollte einen Abstecher in die Jugendherberge Bern machen!

Die Lage könnte besser nicht sein: Eingebettet im Marzili-Quartier, in direkter Nachbarschaft zu Bundeshaus und Aare, sind alle Sehenswürdigkeiten fussläufig bequem erreichbar.

Unser Zimmer war im Neubau untergebracht. Puristisch, lichtdurchflutet und minimalistisch - weit weg also vom verstaubten Gedanken an eine Jugendherberge.

Ein kostengünstiger Geheimtipp - Downtown Bern!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, urbanNOMAD33!
Bewertet am 26. September 2020

Sehr gute Kommunikation im Vorfeld bei Reservierung und Anfragen. Sehr netter Empfang, immer sehr hilfsbereit bei allen Belangen. Lage ist vor allem im Sommer sehr gut, weil direkt an der Aare gelegen. Alles in der Stadt fußläufig erreichbar. Frühstück besser als in manchem Hotel und das Mittag-/Abendessen mit Salat, Vor-und Nachspeise sehr gut und für Schweizer Verhältnisse günstig.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, kuehn-dd!
Bewertet am 22. September 2020

sehr nettes Haus mit exzellenter Lage mitten in der Stadt, trotzdem recht ruhig! Wir waren im Neubau, dort alles sauber und noch recht neu. Frühstück prima, recht ordentlich Auswahl, sehr freundlicher Service. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Peter W!