Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 8. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Vio.com
CHF 109
Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 28. Feb.
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2023

Es war sauber, die Leute waren super nett und der Gemeinschaftsraum war auch schön eingerichtet :)
Wir waren 2 Nächte da (länger braucht man für Bern auch nicht) und waren echt super zufrieden :)
Sidefact: Bern ist echt teuer, was Essen und so angeht ;-)

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Resort19304880161!
Bewertet am 10. Oktober 2022

Sauberes Zimmer, sauberes Gemeinschafts WC, saubere Gemeinschaftsdusche und saubere Gemeinschaftsräume, sehr zentral gelegen mit bester Anbindung ans ÖPNV,
Rezeption ab 16:00 besetzt, kein Parkplatz. Super Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, g552!
Bewertet am 20. September 2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, familiärer Umgang, sehr saubere Zimmer, Toiletten, Duschen und Küche, zentrale Lage in Bahnhofsnähe, 50m zur Bushaltestelle, Lebensmittelläden ganz in der Nähe.

Zimmertipp: ich kann den Frauenschlafsaal empfehlen.
Aufenthaltsdatum: September 2022
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Tour180164!
Bewertet am 30. August 2022 über Mobile-Apps

Ein Mini-Doppelzimmer mit Kajütenbett für Fr. 140.- ohne Frühstück mit Gemeinschaftsbad. Dazu noch - was nirgends erwähnt wird- ein Club im EG mit lautem Sound & dröhnenden Bässen, sowie rumgrölendes Partyvolk bis 04.30 Uhr. Gnädigerweise lagen gratis Ohrstöpsel auf..
Fazit: Totaler Abriss; einmal und nie wieder.

Zimmertipp: Nix für Leute, die schlafen wollen: Im EG hat es eine Disco/Bar, welche die ganze Umgebung bis halb 5 Uhr mit lautem Sound beschallt.
Aufenthaltsdatum: August 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, Medusafuriosa!
Bewertet am 3. Mai 2022

Das Hostel ist sehr zentral gelegen: Essensmöglichkeiten, Bars und Geschäfte sind direkt oder in wenigen Minuten erreichbar. Unser Zimmer war sehr sauber und das Personal war super freundlich. Es gab sogar ein kostenfreies Zimmerupgrade für uns! Würde ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, juliawD6477VB!