Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 137
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. März 2020

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber selbst zu Fuß braucht man nicht mehr als 10-15 Minuten vom Bahnhof. Das Zimmer war nicht besonders groß, hatte aber sogar einen Schreibtisch, das Bad hatte die üblichen Maße, wenn es ins Zimmer eingebaut ist. Das Personal war sowohl bei Anreise wie Abreise ausgesprochen freundlich, ebenso beim Frühstück, das gut organisiert angeboten wird. Guter Service: Die Gäste erhalten beim Einchecken eine Bern-Karte, mit der sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, BAGR96!
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich buchte ein Superior Zimmer (ca. 300 SFR die Nacht), damit ich ein etwas grösseres, komfortableres Zimmer nutzen kann. Das Zimmer befand sich im 5. Stock unter dem Dach ohne Klimaanlage, draussen 37 Grad, im Zimmer 30 Grad, unerträgliche Hitze, ich konnte kaum schlafen. Das Zimmer war sehr bescheiden eingerichtet, keine Kaffeemaschine, ein leerer Kühlschrank, die Möbel billig, das Badezimmer sehr klein und mit nichts ausgestattet. Kein Notizpapier, kein Bleistift, gar nichts. Für diesen Preis darf man eindeutig mehr erwarten! Das Frühstück war gut, das Personal freundlich. Positiv war, dass Parkplätze (im Preis inbegriffen) vorhanden waren.
Preis-Leistung hat absolut nicht gepasst. Ich war schon in einigen Hotels in Bern wo der Zimmerpreis um einiges günstiger war und bedeutend mehr „Luxus“ bot. Ich habe dieses Hotel ausgesucht, da es in der Nähe des Inselspitals war, würde es aber auf keine Fall weiter empfehlen!

Reiseart: allein
Danke, Zwergenmama!
Bewertet am 4. Juni 2019 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück gut und stetig nachgelegt. Mit der Möglichkeit ein nahe gelegenes, sauberes und modernes Fitness Center gegen eine geringe Gebühr zu benutzen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, udov53!
Bewertet am 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ziel der Reise: Städtetrip

Gut:
- Lage
- Freundliches Personal
- Sauberkeit

Schlecht:
- Bett unbequem
- im Sommer sehr warm im Zimmer
(Ventilator vorhanden)
- keine richtige Türe für die Toilette
- Storen dunkeln überhaupt nicht ab
- sehr hellhörig

Reiseart: als Paar
2  Danke, 443daianaz!
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Angenehmes, zentrales Hotel in der Nähe des Monbijouparks.
Zimmer sind einfach aber praktisch und gut eingerichtet. Bad resp. DU/WC sauber und mit Seife und Duschmittel ausgestattet.
Frühstück ist für jeden was dabei.
Was will man mehr!

Aufenthaltsdatum: März 2019