“Allein.”

Heiliggeistkirche
Platz Nr. 28 von 98 Aktivitäten in Bern
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein kleiner stiller Moment hier mitten im Stadtzentrum. Lichtdurchflutet von der warmen Spätnachmittagssonne. Einfach nur sitzen. Allein. Weiter nichts. Leer. Wunschlos. Ohne irgendwas. Nichts. – Ist das der Heilige Geist?

1  Danke, Klaus_Heer!

Bewertet 23. August 2016

Wenn die Mädels und Jungs Gas geben, kann man nur noch mitklatschen, mitsingen und mitfeiern ! Extrem gute Stimmen, super Sound und einfach mitreissend ! Gospel auf gehobenen Niveau!

Danke, visc59!
Bewertet 24. März 2016

Die Kirche bittet Ruhe und auch verschiedene Konzerte an. Die Gospel Songs zur Weihnachtszeit sind immer sehens- und "hörenswert". Leider sind die Stühle sehr unbequem und der Abstand viel zu klein, ich mag es nicht wenn mich Jemand ständig berührt wenn ich mich auf den Spektakle konzentriere.
Eigentlich komme ich gerne hier her.

Danke, WatchFox!
Bewertet 3. Oktober 2015

Jeden Freitag Mittag spielt ein Organist diverse kürzere Werke auf der Kirchenorgel. Gefällt mir sehr gut. Auch die Akustik stimmt in diesem Gebäude.

Danke, Thomas F!