Highlights aus Bewertungen
Berns protestantischer Kirchenbau von europäischem Rang

Am 6. November 1729 wurde die Heiliggeistkirche unter starker öffentlicher Anteilnahme eingeweiht ... mehr lesen

Bewertet am 14. März 2018

Alle 48 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Bern
Bewertet am 23. August 2016

Wenn die Mädels und Jungs Gas geben, kann man nur noch mitklatschen, mitsingen und mitfeiern ! Extrem gute Stimmen, super Sound und einfach mitreissend ! Gospel auf gehobenen Niveau!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, visc59!
Bewertet am 24. März 2016

Die Kirche bittet Ruhe und auch verschiedene Konzerte an. Die Gospel Songs zur Weihnachtszeit sind immer sehens- und "hörenswert". Leider sind die Stühle sehr unbequem und der Abstand viel zu klein, ich mag es nicht wenn mich Jemand ständig berührt wenn ich mich auf den Spektakle konzentriere.
Eigentlich komme ich gerne hier her.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, WatchFox!
Bewertet am 3. Oktober 2015

Jeden Freitag Mittag spielt ein Organist diverse kürzere Werke auf der Kirchenorgel. Gefällt mir sehr gut. Auch die Akustik stimmt in diesem Gebäude.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Thomas F!
Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Lass dich nicht von den Randständigen abschrecken. Die gehören zu Bern wie das Münster und der Bär. Von außen macht die Kirche keinen besonderen Eindruck. Aber von innen...

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, Pascal L!
Bewertet am 12. März 2013

Ich habe im Dezember ein Gospel Konzert Besucht ... Im grossen und ganzen O.K. jedoch von der Platz verteilung nicht sehr geschickt gelöst sassen fast hinter einer Säule und es war sehr eng bestuhlt..
Gospel Konzert war super..

Erlebnisdatum: Dezember 2012
Danke, RiccoS4!