Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Christine X

Frühstück: na ja

5.0 von fünf PunktenBewertet 16. Juni 2024über Mobile-Apps
Lage: super zentral; ideal vor allem für Bahnreisende (und das sollte man ja sein in Zeiten des Klimawandels). Tadellose Unterbringung in schönen Zimmern dem Komfort, den man von einem FuenfSterneHotel erwartet (sehr gute Betten etc). Badezimmer super, technisch auf dem neuesten Stand. Duschen ist echt toll. Was fehlt ist das “Besondere”. Die Zimmereinrichtung ist nicht zu beanstanden, aber in gewisser Weise auch wieder langweilig. Das hat man alles schon so oder so ähnlich gesehen/erlebt. Von der Größe des Zimmers war ich enttäuscht. Wie die mehr als dreißig Quadratmeter für das „charming King“ gemessen wurden, ist mir ein Rätsel. Die Lobby ist ebenfalls sehr beengt. Trotzdem: schöner Aufenthalt! Gar nicht gefallen hat mir das Frühstück. Die Qualität, aber auch die Auswahl, lässt sehr zu wünschen übrig. Die Präsentation ist völlig lieblos.
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Beantwortet: vor 5 Wochen
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gut gefallen hat und, dass den Komfort unserer Zimmer sowie unsere sehr zentrale Lage in Bern dazu beitragen konnte.

Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich unseres Frühstücksangebots. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Executive Chef derzeit an einem komplett neuen Frühstückskonzept arbeitet und dass solche Rückmeldungen für uns in diesem Prozess sehr wertvoll sind. Vielen Dank dafür. Dieses neue Frühstücksangebot sollte bald verfügbar sein und ich bin sicher, dass es Ihre Bedenken ausräumen wird.

Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

• Vio.com
1’472
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’734 Bewertungen
Bewertet am 11. Juni 2024

Ein wunderbarer Ort, um einmal dem Alltag zu entfliehen und einfach mal geniessen! Traumhaft!
Perfekt gelegen, Wohlfühlmomente garantiert ab Ankunft bis Abreise.
Sehr geräumige Zimmer mit allem was man sich wünscht. Einzig der Pool im SPA ist etwas klein für die Anzahl Zimmer.

• Reiseart: als Paar
Danke, Karsten S!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2024

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten.

Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unser Spa nehmen wir dankend entgegen. Der Spa Bereich ist in der Tat kleiner als in Grand Hotels, welche natürlich über mehr Platz verfügen. Es war uns aufgrund der Platzverhältnisse leider nicht möglich den Spa noch weiter auszubauen. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Verständnis.

Bewertet am 8. Juni 2024

Mein Aufenthalt im Hotel Schweizerhof war einfach hervorragend. Vom komfortablen Zimmer über den luxuriösen Spa-Bereich bis hin zum reichhaltigen und erstklassigen Frühstücksbuffet – alles war von höchster Qualität. Man merkt sofort, dass hier auf jedes Detail geachtet wird.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Neuro-Hoertherapie!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten.

Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden, jeder wird sich sicher darüber freuen.

Bewertet am 16. März 2024 über Mobile-Apps

Sehr luxuriöses Hotel mit großzügigen Zimmern in günstiger Nähe zum Hauptbahnhof mit freundlichem Personal und sehr gutem Frühstück.
Ich war nur eine Nacht geschäftlich dort, und hatte keine Gelegenheit das Restaurant oder den Spa zu nutzen.

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: geschäftlich
Danke, bjoernh2013!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2024

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann auch in unserem Restaurant und/oder Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. März 2024 über Mobile-Apps

Der Kuraufenthalt war sehr angenehm, vin der Begrüssung bis zum Abschied. Ich habe wunderbar geschlafen, was in Hotels nicht immer selbstverständlich ist. Der Spa Bereich ist renovationsbedürftig für diese Preisklasse. Restaurant Top! Schnitzel klasse!

Aufenthaltsdatum: März 2024
Reiseart: allein
Danke, Deborah A!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2024

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf unser Spa nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen. Wir bedanken uns dafür.

Bewertet am 3. März 2024

Die Vorfahrt ist organisiert, der Portier nimmt uns freundlich in Empfang und begleitet uns an die Rezeption, wo wir freundlich begrüsst werden. Das Zimmer ist bereit, sehr schön elegant, grosszügig, hell, sauber, top Bad mit Regendusche und entsprechend ausgestattet.
Die Betten sind gut und der tagsüber laute Bahnhofsplatz ist in der Nacht kaum zu hören.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ausladend und von guter Qualität und der Service angenehm.
Ein sehr angenehmer und schöner Hotelaufenthalt in Bern.

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, PrimoDuomo1!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Schweizerhof & Spa vollumfänglich geniessen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals, unseres Frühstück und unserer Zimmer werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben.