Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 390
Agoda.com
CHF 361
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 19. Apr.
Keine Buchungsgebühren
Bewertungen (1’715)
1’715 Ergebnisse
1’457
1’457
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’715 Bewertungen
Bewertet am 9. Februar 2024 über Mobile-Apps

Die Brasserie ist nicht nur Menumässig eine Sensation. Der Service ist unerreicht in Bern, sehr zuvorkommend und extrem gut ausgebildet. Ich komme immer wieder in diese Brasserie. Als Alleinreisender findet man fast immer einen Platz, auch wenn man nicht reserviert hat. Ab zwei Personen sollte man unbedingt reservieren.

Reiseart: allein
Danke, Hanspeter K!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2024

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen sowohl die Köstlichkeiten unserer Küche sowie den freundlichen und zuvorkommenden Service sehr zugesagt haben.
Gerne werden wir diese schöne Komplimente an das ganze Team weitergeben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. Januar 2024

Kurzer Aufenthalt in Bern, mit einem sehr zentral gegelenen Hotel, welches einen sehr vorzüglchen Concierge Service anbietet. Der Pool war eine willkommene Gelegenheit um abzuschalten und energie zu tanken. Gerne wieder.
Der park Service für E-Fahrzeuge funktioniert einwandfrei; danke fürs Aufladen des Akkus!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Wanderer60519867332!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben.

Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unser Concierge-Team weiter, jeder wird sich sicher darüber freuen.

Bewertet am 15. Januar 2024

Zinmer/Bad war sehr schön und grosszügig. Betten sehr bequem und angenhme Decken. Alles sehr sauber.
Spa war enttäuschend. Sehr klein, Sauna NICHT textilfrei. Ein nogo, da sehr unhygienisch. Auf Nachfrage: wegen Rücksicht auf die Kultur der div. ausländischen Gäste. Das geht für mich gar nicht. Wenn ich in der CH ein Hotel mit Sauna buche, erwarte ich die hier üblichen Sauna- Regeln. Wenn ich das in einer anderen Kultur möchte, richte ich mich dort selbstverständlich auch an die dort üblichen Regeln.
Das hat uns sehr missfallen, im Badeanzug in die Sauna zu müssen. Geht gar nicht. Für mich ein Grund, bei einem weiteren Aufenthalt in Bern, ein anderes Hotel zu wählen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Sinareto!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2024

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unseren Zimmern so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Housekeeping-Team weitergeben.

Es tut uns leid, dass die Bekleidungsvorschrift in unserem Spa Bereich nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Da wir sehr viele internationale Gäste bei uns zu Besuch haben und da wir aufgrund der Platzverhältnisse keinen privaten Bereich für Damen anbieten können, sind unsere Räumlichkeiten nicht textilfrei. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass dies Sie nicht davon abhält, wieder zu uns zu kommen, und dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 5. Januar 2024

Wir haben das Silvester-Package gebucht. Das Gesamtpaket war wunderbar: Das Essen excellent, der Service hervorragend und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ich empfehle den Aufenthalt im Schweizerhof Bern wärmstens!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Wanderer25663793880!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Silvesterabend in Bern in vollen Zügen geniessen konnten.
Ihre schöne Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.

Bewertet am 31. Dezember 2023

Elegantes Stadthotel mit tollem Service, einer schönen Sky-Terrasse und super Brasserie.
Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Schweizerhof in Bern ink. Spa besuch und einem Abendessen in der Jacks Brasserie.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian J!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2024

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Schweizerhof Bern & Spa keine Wünsche offen liess. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.