Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Zusatzbett, dem Geruch in der Dusche und der Lärmbelästigung von der Strasse um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben; unser Wartungsteam hat sich um die Situation mit dem Bett und der Dusche gekümmert, während wir eine Notiz in unser System eingegeben haben, um Ihren Wunsch nach einem Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu berücksichtigen, um zukünftig eine ruhigere Nacht zu gewährleisten.
Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.
Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,
Maximilian von Reden
General Manager