Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 408
Expedia.com
CHF 405
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Agoda.com
1’454
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 1’712 Bewertungen
Bewertet am 10. November 2023 über Mobile-Apps

Ich war mit der kompletten Familie im Hotel und haben uns sehr ,sehr wohl gefühlt. War alles sauber und super korrekt. Das Personal war sehr nett. Vor allem am Abend in der Lobby. Der Barmixer war super nett, ein großes Lob an ihn. Wir könnten diesmal sogar das Spa benutzen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Brigitte O!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2023

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte leite ich gerne an unserem Barmixer weiter, er wird sich sicher darüber freuen.

Bewertet am 3. November 2023 über Mobile-Apps

Leider hatten wir ein etwas desolates Reisegitterbett. Wir haben es erst bemerkt, als unser Sohn zum Schlafen hineingelegt wurde. Schlussendlich musste er dann im großen Bett schlafen, da das Gitterbett schief war. Auch war ein leichter Schimmelgeruch in der Dusche zu vernehmen. Der Straßenlärm war für uns gewöhnungsbedürftig. Ich denke, dass hier besser isoliert werden könnte.

Nun aber zu den positiven Eindrücken, die weit überwiegen.
Das Personal war unglaublich toll! Die Dame an der Rezeption, welche uns auch bis ins Zimmer begleitete, das Frühstückspersonal und der Nachtservice sind hier hervorzuheben. Uns wurde auch Wasser zur Weiterfahrt angeboten. Eine sehr nette Geste.
Das Zimmer war sehr geräumig und schön. Den Fön im Bad mochte ich gerne. Auch unser Sohn bekam kleine Pflegeprodukte im ‚Le petite Prince’ Säckchen. Das Frühstück hatte eine sehr gute Auswahl und wie bereits erwähnt war das Personal hervorragend.
Die Lage des Hotels ist perfekt, da man am Beginn der Altstadt mit der Besichtigung beginnen kann.

Reiseart: mit der Familie
Danke, ausseertraveller!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2023

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten mit dem Zusatzbett, dem Geruch in der Dusche und der Lärmbelästigung von der Strasse um Entschuldigung. Ihre Erfahrung entspricht in keiner Weise dem aufmerksamen und qualitativ hochwertigen Service, den wir unseren Gästen bieten möchten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben; unser Wartungsteam hat sich um die Situation mit dem Bett und der Dusche gekümmert, während wir eine Notiz in unser System eingegeben haben, um Ihren Wunsch nach einem Zimmer im hinteren Teil des Hotels zu berücksichtigen, um zukünftig eine ruhigere Nacht zu gewährleisten.

Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.
Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 4. Oktober 2023

Nicht unser erster Aufenthalt im Schweizer Hof. Das Zimmer war genau wie beschrieben, die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, höflich und hilfsbereit. Kompliment!
Wir kommen immer sehr gerne wieder!

• Reiseart: als Paar
Danke, 1394SB!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2023

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten.
Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben.

Bewertet am 1. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach traumhaft und ideal um die Stadt Bern zu erkunden.
Es gibt wirklich das beste Wienerschnitzel der Schweiz und man muss es einfach gegessen haben.
Alles war wieder perfekt und jeder Mitarbeiter war sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Beste Lage von Bern!
Reiseart: als Paar
Danke, Chris4147!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2023

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben, jeder wird sich sicher darüber freuen.

Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. September 2023

Wir konnten unser Wochenende ausgiebig geniessen. Im Spa kann man entspannen in einem Pool mit Sprudelfunktion. Es gibt ein Hammam, Sauna, Kältebad, Nebel-/Düsen-/Regendusche. Das Fitness ist sehr modern. Das Hotel ist in einem guten Stand, obwohl es eine lange Geschichte mit sich trägt. Die Zimmer renoviert, mit hochwertigem Bett, die Badezimmer sind sehr hell und geräumig. Auch die Restaurants im Hotel können wir nur empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Vanessa S!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten.
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitenden.