4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’375
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’623 Bewertungen
Bewertet vor 2 Wochen

Wir genossen im Rest. Jack's einen sehr gutes Essen. Die professionelle und s.freundliche Bedienung durch Frau C.Abebe hat den Aufenthalt im gediegenen Restaurant zusätzlich verschönert. Wir kommen gerne wieder.
S.&.P.Ritter

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peter F R!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Ihre Komplimente leite ich gerne an Frau C. Abebe weiter, sie wird sich sicher darüber freuen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Jack's Brasserie begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang zum Sonntagsbrunch mit Freunden. Angenehme und entspannte Ambiamce, frische und lokale Spezialitäten, gute und vielfältige Buffetauswahl, Preis-Leistung (Pauschale à 40.00 für alles) sehr gut. Vielen Dank für diese schönen Start in den Tag!

Aufenthaltsdatum: Januar 2023
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Fraboli!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Sonntagsbrunch hier in unserer Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten.
Ihre Komplimente teilen wir gerne mit unseren Mitarbeitenden sowohl im Service als auch in der Küche. Sie werden sich darüber sicher freuen.

Bewertet am 15. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes und luxuriöses Haus in toplage. Brasserie und Lobby sind sehr gut und Zimmer sehr hochwertig. Mitarbeiter herzlich und engagiert. Frühstück mit der a la carte Ergänzung in sehr guter Qualität.

Top!

Auch das Elektroauto wurde geladen über Nacht. :)

Aufenthaltsdatum: November 2022
Reiseart: als Paar
Danke, PatrickR669!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2022

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in Worte zu fassen, um Sie mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.
Gerne geben wir die Komplimente an unser Team weiter.

Bewertet am 8. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Personal in der Lobbybar ist absolut unmotiviert, hat uns ewig nicht bedient und spricht kein deutsch in der deutschsprachigen Schweiz. Lausiger unfreundlicher Service für ein 5 Sterne Haus. Zum Bezahlen mussten wir 3 Mal uns bemerkbar machen. Wir werden nicht mehr kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 834brigitte!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2022

Danke viel Mal für Ihr Feedback.

Was Sie erlebt haben, entspricht in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service, wie ich es in unserer Lobby Lounge Bar kenne und es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben.

Wir investieren viel in die Trainings und Ausbildung unserer Mitarbeitenden – sie sind es, die unsere Gäste mit einem hervorragenden Service begeistern können. Ihr Feedback wurde bereits durch unseren F&B Manager, mit den Verantwortlichen der Lobby Lounge Bar aufgenommen und besprochen.

Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern.

Bewertet am 6. Dezember 2022

Gutes Hotel in einer aufregenden Stadt.

Nettes Restaurant, zwar sehr Fleisch lastig aber dennoch gut.
Frühstück sehr gut.

Spa ist ein bisschen öde ehrlich gesagt, aber Herr Frauchiger hat sich so gut um mich gekümmert das es ein super Aufenthalt war.

Vor dem Hotel Quartier gibt es viele seltsame Gestalten, sollte mal aufgeräumt werden.

Aufenthaltsdatum: November 2022
  • Reiseart: allein
Danke, Coastal23075664290!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an Jim weiter, er wird sich sicher darüber freuen.

Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Speisekarte der Jack's Brasserie, und unser Spa nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen.