Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’375
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’623 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2022 über Mobile-Apps

Personal in der Lobbybar ist absolut unmotiviert, hat uns ewig nicht bedient und spricht kein deutsch in der deutschsprachigen Schweiz. Lausiger unfreundlicher Service für ein 5 Sterne Haus. Zum Bezahlen mussten wir 3 Mal uns bemerkbar machen. Wir werden nicht mehr kommen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, 834brigitte!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2022

Danke viel Mal für Ihr Feedback.

Was Sie erlebt haben, entspricht in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service, wie ich es in unserer Lobby Lounge Bar kenne und es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten sondern leider im Gegenteil enttäuscht haben.

Wir investieren viel in die Trainings und Ausbildung unserer Mitarbeitenden – sie sind es, die unsere Gäste mit einem hervorragenden Service begeistern können. Ihr Feedback wurde bereits durch unseren F&B Manager, mit den Verantwortlichen der Lobby Lounge Bar aufgenommen und besprochen.

Wir haben die nötigen Massnahmen in die Wege geleitet. Es ist für uns sehr wichtig und wertvoll, solches Feedback zu erhalten – nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und verbessern.

Bewertet am 6. Dezember 2022

Gutes Hotel in einer aufregenden Stadt.

Nettes Restaurant, zwar sehr Fleisch lastig aber dennoch gut.
Frühstück sehr gut.

Spa ist ein bisschen öde ehrlich gesagt, aber Herr Frauchiger hat sich so gut um mich gekümmert das es ein super Aufenthalt war.

Vor dem Hotel Quartier gibt es viele seltsame Gestalten, sollte mal aufgeräumt werden.

• Reiseart: allein
Danke, Coastal23075664290!

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an Jim weiter, er wird sich sicher darüber freuen.

Auch Ihre konstruktiven Anmerkungen in Bezug auf die Speisekarte der Jack's Brasserie, und unser Spa nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 23. November 2022

Auf die Karte steht Austern zu verkaufen. Und ich bin Austern Liebe und ich war nicht esrte Mal in Schweizerhof aber bis jetzt kennt niemand mich.

Als ich in Hotel kame um 17:30, war ich bei der Rezeption und fragte ich ein Platz in Jack Brasserie um 18:00 oder 18:30
jenach Sie bereist waren.

Eine Rezeptionistin hat gesagt sie werdet für mich einen Tisch reservieren und ich kann bei Lobby Loung etwas zu erst trinken und warten.

Ich habe Getränke und Essen schon bestellt und gewartet.

Nach lange Zeit habe ich eine Kellnerin wegen mein Tisch und sie kam zurück und sagte mir sie hat keine Ahnung.

Ich ginge zu Rezeption und fragte was ist los dann schauen sie weiter und ich muss weiter warten dann kann ich in Jack Brasserie gehen . Als ich dort kame, am meisten Tisch war noch leer aber warum kam niemand zu mir und informieren.

Nacher kam ein Keller an mir vorbei und gar nicht reagieren, dann stehe ich weiter beim warten und endlich kam ein Mann mit Anzug - dachte Schichtleiter und gibt mir ein Platz !

Dann bestehle ich natürlich Austern und ein Flasche Wein.

Der Keller hat Wein gebracht und Amouch Bousch ,

Dann nachher kam er und sagen es gibt kein Austern die ich von Ihre Karte gewählt.

Die Leute informieren Gast erst wenn eine Flasche Wein schon geöffnet und danach sagen es gibt nicht was den Gast vorher bestehlt !!!!

Nacher stehe ich auf und klar gehe ich weg, dann eine Assistant Restaurant Manager hat noch meine Email gefragt dass er wieder gut machen kann.

Ich habe gegeben. Und nach 2 Woche habe ich email geschrieben um einen Tisch für zwei reservieren natürlich wegen Austern Saison.

Und niemand hat die Email reagieren.

Ganze Ablauf so passiert in eine bekannte 5 Stern Hotel in Bern .

Können alles Leute auf die Welt glauben ??

Ich möchte diese Geschichte so weit wie möglich mitteilen .

Man hat gleich viel bezahlt , man ist nicht neue Gast aber solche Leistung bekomme ich.

Vielen Dank um die Welt diese Geschichte zu mitteilen.

Sie können mir als Beweise kontaktieren unter Email marqanh@icloud.com

Ich wohne in Bern in der Schweiz

Reiseart: allein
Danke, Quynh Anh S!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2022

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Wie per E-Mail von unserem F&B Manager beschrieben, bedauern wir diese unglückliche Situation sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Wir möchten Ihnen versichern, dass interne Massnahmen ergriffen wurden, damit sich so etwas in Zukunft nicht wiederholen kann.

Wir hoffen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen.

Bewertet am 21. November 2022

Liebes SchweizerhofTeam, vielen Dank für den unvergesslichen Aufenthalt bei Euch. Es war alles perfekt- das luxuriöse Zimmer, Frühstück, Wellnessbereichund der Ruhe im ganzen Haus. Vorallem möchten wir uns aber für die vielen kleinen freundlichen Worte und ehrliche Aufmerksamkeit bedanken. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt.

• Reiseart: als Paar
Danke, ChristmiM!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2022

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten.
Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 9. November 2022 über Mobile-Apps

Waren ein wenig enttäuscht aber dann lösten wir die kleinen Probleme und wir wurden zuvorkommend behandelt
Sehr nettes Personal
Spa auch schön gemacht

Zimmertipp: Stadt Zentrum Shopping
Reiseart: mit Freunden
Danke, mfcswiss!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2022

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf TripAdvisor zu bewerten.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die entstandenen Enttäuschungen. Es freut mich zu lesen, dass meine Kollegen diese effizient und zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten und, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.