3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’340
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’577 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Eine tolle Lage des Hotels gepaart mit einem äusserst freundlichen Empfang durch das Persona, das sich über das Wochenende durchgezogen hat. Das Zimmer war dem Standard entsprechend einwandfrei und der Service wunderbar. Das sonntägliche Frühstücksbuffet hat sehr gefallen und wurde ständig nachgefüllt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, 886ren_w!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juli 2022

Vieles ist top am Schweizerhof in Bern: Tolle Lage, schöne Räumlichkeiten, wunderbares Spa, freundliches Personal. Mangelhaft (und das bei mehreren Aufenthalten) ist der Room Service und der Umgang mit Reklamationen. Bei einem Hotel mit diesen Ansprüchen inakzeptabel, dass wiederholt falsche Mahlzeiten geliefert werden, dass der Sonnenschutz im Zimmer defekt ist, der Fernseher nicht funktioniert oder auf Beanstandungen an der Reception nicht reagiert wird. Man hat selber die Latte hoch gelegt, aber scheitert wiederholt auf dieser Höhe. Jedes Mal heisst es: "Darf nicht passieren. Tut uns leid. Entspricht nicht unserem Standard. Beim nächsten Mal wird alles anders." Und beim nächsten Mal ist es nicht besser. Schade.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, U M!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2022

Danke viel Mal für Ihr Feedback.

Ich verstehe Ihre Enttäuschung und entschuldigen mich in aller Form bei Ihnen.

Ich wurde auf Ihre Situation aufmerksam gemacht, und auch wenn ich leider keine konkrete Erklärung für Ihre Erfahrung habe, möchte ich Ihnen versichern, dass wir alle daran arbeiten, die erforderlichen Massnahmen zu ergreifen und entsprechende Schulungen durchzuführen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation nicht wiederholen wird.

Mir ist bekannt, dass Sie per E-Mail mit unserem Quality Managerin in Kontakt stehen. Ich stehe zu ihrem Angebot, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese Chance geben würden.

Bewertet am 29. Juni 2022

das essen war sehr gut und der servic war noch besser.
marco zingg war sehr freundlich und zuvorkommend
wir hatten ein gutes und symphatisches abschlussgespräch und durften so ein bisschen nähre hinter die Kulissen des schweizerhofs blicken

Reiseart: als Paar
Danke, schliup!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2022

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer Jack's Brasserie so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.
Sehr gerne gebe ich Ihre freundlichen Worte an Marco weiter, der sich sicher darüber freuen wird, dass er persönlich zu Ihrem denkwürdigen Erlebnis beigetragen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattet, Tolle Küche, sehr luxuriöse Ausstattung. Das Personal war sehr sehr professionell war auch zu erwarten. Die Sauberkeit 1a, Zimmer Ausstattung war sehr schön. Immer wieder gerne nach Bern.

Reiseart: geschäftlich
Danke, ROMDOO!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der Gesamtaufenthalt war einfach nur erbärmlich für ein 5 Sterne aus. Das Management ist arrogant und höchst unfreundlich. Das Essen in der Brasserie war widerlich. Die Speisekarte erinnert an eine 80er Jahre Herbst-Winterkarte. Langweilig ohne Ende. Wenig Innovation zu erkennen.
Ich würde diesen Ort in meinem Leben nie wieder aufsuchen. Es war wirklich keinen einzigen Franken wert.
Auf unsere Wünsche ist ebenfalls nicht eingegangen worden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, Rayley007!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2022

Sehr geehrter Herr Post,

Wie in unserer Antwort auf Ihre Google Review erwähnt, ist es uns leider trotz aller Bemühungen nicht möglich, Sie als Gast unseres Hauses in unserem System zu erfassen.

Es tut mir jedoch sehr leid zu lesen, dass dies Ihre Eindrücke von unserem Haus sind. Ich muss sagen, dass Ihre Worte nichts mit den Rückmeldungen zu vergleichen sind, die wir normalerweise von unseren Gästen erhalten, und würde dies gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich diesbezüglich direkt per E-Mail (QM@schweizerhofbern.com) an uns wenden könnten.

Freundliche Grüsse