Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1’340
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’577 Bewertungen
Bewertet am 27. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr gut ausgestattet, Tolle Küche, sehr luxuriöse Ausstattung. Das Personal war sehr sehr professionell war auch zu erwarten. Die Sauberkeit 1a, Zimmer Ausstattung war sehr schön. Immer wieder gerne nach Bern.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, ROMDOO!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2022

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juni 2022 über Mobile-Apps

Der Gesamtaufenthalt war einfach nur erbärmlich für ein 5 Sterne aus. Das Management ist arrogant und höchst unfreundlich. Das Essen in der Brasserie war widerlich. Die Speisekarte erinnert an eine 80er Jahre Herbst-Winterkarte. Langweilig ohne Ende. Wenig Innovation zu erkennen.
Ich würde diesen Ort in meinem Leben nie wieder aufsuchen. Es war wirklich keinen einzigen Franken wert.
Auf unsere Wünsche ist ebenfalls nicht eingegangen worden.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Rayley007!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2022

Sehr geehrter Herr Post,

Wie in unserer Antwort auf Ihre Google Review erwähnt, ist es uns leider trotz aller Bemühungen nicht möglich, Sie als Gast unseres Hauses in unserem System zu erfassen.

Es tut mir jedoch sehr leid zu lesen, dass dies Ihre Eindrücke von unserem Haus sind. Ich muss sagen, dass Ihre Worte nichts mit den Rückmeldungen zu vergleichen sind, die wir normalerweise von unseren Gästen erhalten, und würde dies gerne mit Ihnen persönlich besprechen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich diesbezüglich direkt per E-Mail (QM@schweizerhofbern.com) an uns wenden könnten.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 21. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt unter Freunden zu Besuch in Jack's Brasserie. Kurz und bündig: eines der allerbesten Wienerschnitzel, nachhaltig untermauert vom sensationellen Service - herzlichen Dank Bernhard. Wir kommen wieder - à très bientôt!

Reiseart: mit Freunden
Danke, ChristophF365!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2022

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserer Jack's Brasserie so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.
Ihr Lob gebe ich gerne an Bernhard weiter. Er freut sich sicher zu lesen, dass er zu Ihrem unvergesslichen Erlebnis beigetragen hat.

Wir freuen uns Sie bald wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 14. Mai 2022

Das Hotel Schweizerhof ist das beste Hotel in Bern. Exzellenter Service und sehr schönes Zimmer. Das Hotel Schweizerhof liegt sehr zentral im Herzen der Bundeshauptstadt Bern. Kann ich weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, nicodW3850AY!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2022

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und vor allem unsere sehr zentrale Lage genossen haben. Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es macht uns glücklich zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie uns gerne weiterempfehlen.

Bewertet am 9. Mai 2022 über Mobile-Apps

Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Alle waren sehr kompetent und nett. Wir haben uns extrem wohl gefühlt.
Das Hotel is wunderschön und sehr sauber.
Die Lage ist unschlagbar. Unser Zimmer war total ruihg und man merkte/hörte dort überhaupt nicht, dass man sich mitten in der Stadt befindet.

Reiseart: als Paar
Danke, Kanotro!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2022

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.

Es macht uns glücklich, dass Sie den Aufenthalt im Hotel Schweizerhof & Spa vollumfänglich geniessen konnten. Ihr Lob bezüglich unseres Personals werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben.