Danke viel Mal für Ihr Feedback.
Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen konnten. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie enttäuscht haben und dass trotz unserer Bemühungen eine Mücke in Ihr Badezimmer eingedrungen ist. Bitte entschuldigen Sie uns dafür.
Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Front Office Mitarbeiter oder dem Duty Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich einen Zimmerwechsel anbieten können. Dass dies eine unangenehme Situation für Sie gewesen wäre, ist aber auch klar.
Allerdings möchte ich Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste unsere oberste Priorität ist und wir immer unser Bestes tun, um eine für alle passende Lösung zu finden. Die Stornierungsbedingungen können jedoch nicht einfach aufgehoben werden. Je nach Situation, wie z. B. in Ihrem Fall, sind wir schon bereit, unseren Gästen entgegenzukommen. Ich hoffe, dass dies zu verstehen ist.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.
Freundliche Grüsse,
Maximilian von Reden
General Manager