2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’305
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’537 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir gingen ins Schweizerhof Hotel um den Geburtstag von meinem Vater zu feiern, dort warteten wir ca.40 Minuten auf die Bedienung/Service. Dann kommt sie und ohne Getränkekarte. Die Bezahlung ging auch ewig weil niemand eine Runde gemacht hat. Zum Schluss haben wir das Personal am Ausgang verabschiedet und die haben uns angeschaut und nichts gesagt. Für ein 5 Sterne Hotel ist das miserabel, kommen auf kein Fall wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Puskenzi!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen konnten. Wie Sie in Ihrer Bewertung schildern, mussten wir mit Bestürzung feststellen, dass während Ihrem Aufenthalt sehr viel schief ging. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden Ihre Rückmeldung mit unserem Team besprechen.

Wir freuen uns, Sie wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen und Sie dann hoffentlich rundum und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ein wunderschönes Hotel, mit wunderschönen Einrichtungen. Die Atmosphäre einfach zauberhaft, bequeme Betten, grossartiges Bad. Alles was man sich nur wünschen kann. Das wellness bereicht ist klein, hat aber alles nötige. Sauna, Dampfbad, pool mit Massagdüsen. Das Personal ist überall sehr freundlich und hoch qualifiziet.

Danke, RLana2021!

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & SPA begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage & ein erfolgreiches neues Jahr.

Bewertet vor 5 Wochen

Shoppen, schön nächtigen und geniessen...das haben wir uns als kleine Auszeit im Schweizerhof Bern gegönnt. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch Freitagnachts bei offenem Fenster etwas laut. Aber schliesslich wohnt man mitten in der Stadt, damit muss man rechnen. Es hat ein tolles, grosses Bad mit separatem WC, eine Kaffeemaschine und ein sehr bequemes Bett. Das Frühstück war sehr gut und der Kaffee köstlich. Es gab eine Karte aus der man weitere Frühstückskomponenten bestellen konnte. Einziger Wermutstropfen: überall Musik in unangenehmer Lautstärke, was beim Frühstück besonders störend war. Ich weiss nicht, warum man immer und überall zugedröhnt wird. Im Schweizerhof beim Frühstück mit viel zu lautem JAZZ :-( Diese Musikrichtung ist nun wirklich nicht jedermanns Geschmack und hat uns das Frühstück etwas verdorben. Ansonsten toller Service inkl. Parken des Autos und sehr freundliche MitarbeiterINNEN. DANKE!

Zimmertipp: Zimmer über der Schweizerhof-Passage meiden, da nachts sehr laut.
Danke, Susan S!

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.
Gerne werden wir Ihre Bemerkung betreffend der Lautstärke und der Auswahl der Musik intern besprechen.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Bewertet am 14. Dezember 2021

Die Zimmer sind sehr gross, modern und mit vielen kleinen schönen Details eingerichtet. Das Badezimmer sehr gross, modern und sehr schön. Auch die Sauberkeit kann man nicht toppen. Immer wieder wurde vom Zimmerservice kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer hinterlegt, wie Kekse, Bettmümpfeli etc.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ruhig und man hört in der Nacht rein gar nichts.
Danke, Franziska G!

Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Bewertet am 4. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wunderschönes Luxushotel im Herzen von Bern. Top in jeder Hinsicht! Ich fühlte mich willkommen und genoss den Aufenthalt in diesem himmlischen Zimmer sehr. Komme gerne wieder! Ruhig, aber zentral gelegen, nettes Personal, schön dekoriert!

Reiseart: allein
Danke, Caroline K!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.