2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’305
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’537 Bewertungen
Bewertet am 14. Dezember 2021

Die Zimmer sind sehr gross, modern und mit vielen kleinen schönen Details eingerichtet. Das Badezimmer sehr gross, modern und sehr schön. Auch die Sauberkeit kann man nicht toppen. Immer wieder wurde vom Zimmerservice kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer hinterlegt, wie Kekse, Bettmümpfeli etc.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ruhig und man hört in der Nacht rein gar nichts.
Danke, Franziska G!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.

Wir setzen alles daran, Ihnen bei jedem Aufenthalt eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr.

Bewertet am 4. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wunderschönes Luxushotel im Herzen von Bern. Top in jeder Hinsicht! Ich fühlte mich willkommen und genoss den Aufenthalt in diesem himmlischen Zimmer sehr. Komme gerne wieder! Ruhig, aber zentral gelegen, nettes Personal, schön dekoriert!

Reiseart: allein
Danke, Caroline K!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2021

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.

Bewertet am 4. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Ankunft war trotz Corona unkompliziert und rasch. Das Auto wurde uns geparkt, das Gepäck war bereits auf dem Zimmer wie wir dort ankamen. Das Zimmer selber war sauber, elegant und gemütlich. WiFI ist fast automatisch eingerichtet, alle Sonderwünsche wie Kissen und Teekocher waren im Zimmer. Die Badetücher sind flauschig und die Bettwäsche roch angenehm. Das Zimmer liess sich sehr gut verdunkeln und man hörte kein Lärm weder von draussen noch vom Flur. Auch röhrte keine Klimaanlage oder ein Exitschild das ständig leuchtete. An all das wurde gedacht, damit gut geschlafen werden kann.
Wir assen in der Lobby. Schnitzel und Klubsandwitch. Die Portionen waren gross, sauber angerichtet und geschmacklich harmonisch. Der Service war freundlich, rasch und hoch professionel. Alle Mitarbeiter waren sehr liebenswert zu uns und die Gespräche mit uns waren kein auswendig gelerntes Traraaa. So mögen wir das, ein feines Hotel mit unkompliziertem Service. Denn es gibt leider noch immer 5Sterne Hotels die ganze Gebetsbücher an Regeln dem Gast gegenüber durchführen und das langweilt uns wenn das Check in alleine schon 20 Minuten dauert und Essenszeiten und Regeln monoton heruntergebetet werden...
Wir kommen gerne wieder und können es hier nur empfehlen. Eine feine Adresse!

Reiseart: als Paar
Danke, 983bettinab!

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.

Bewertet am 21. November 2021 über Mobile-Apps

Normalerweise sollten hier top Drinks gemischt und ein 5* Service geboten werden. Offenbar ist dem aber nicht mehr so, weder der Bellini noch die zu 95% aus Eiswürfeln bestehende Pina Collada konnten als gute Drinks bezeichnet werden. Die 20' Wartezeit auf die Bestellung und die unfreundliche und arrogante Dame vom Service haben auch nicht zum Wiederkommen eingeladen.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 131christianh!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2021

Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht im Geringsten erfüllen konnten. Wie Sie in Ihrem ausführlichen Feedback schildern, mussten wir mit Bestürzung feststellen, dass während Ihrem Besuch in unserer Lobby Lounge Bar einiges schief ging. Was Sie erlebt haben, entspricht in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Damit wir unsere Qualität verbessern können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie allenfalls ein paar Minuten Zeit für ein persönliches Telefongespräch mit unserem Lobby Lounge Bar Manger hätten, Tel. 031 326 80 80. So bieten Sie uns die Chance, unsere Leistung zu korrigieren und die Vorkommnisse in unsere täglichen Mitarbeiterschulungen einzubauen.

Vielen Dank & freundliche Grüsse

Barbara Kern
Quality Management

Bewertet am 15. November 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte letzten Samstag einen tollen Event im Hotel Schweizerhof Bern. Von den Verantwortlichen, zum Service bis in die Küche, alle waren hoch professionell und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre, sehr gediegen und schön gemacht. Auch das Dinner war herrlich fein. Die Preise sind allgemein eher im höheren Bereich doch mit dem Standart gerechtfertigt. Ich habe es sehr genossen und freue mich auf nächstes Mal.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, MikeMo79!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2021

Vielen herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback auf tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, Sie anlässlich des Events bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & SPA begrüssen zu dürfen.