3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Kostenlose Stornierung bis zum 10.12.21
LHW.com
$ 406
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline$ 468
1’293
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’523 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2021

Das Hotel ist zentral beim Bahnhof Bern gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (A-la-carte) und der Room Service waren ausgezeichnet. Obwohl ich früh angereist bin, war das Zimmer bereits fertig und habe ich habe sogar ein grosszügiges Upgrade erhalten. Die Zimmer sind sehr modern und stimmungsvoll eingerichtet. Das Spa ist eher kein, aber fein. Die Altstadt, der Bärengraben und der Rosengarten sind zu Fuss schnell erreichbar. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, hanness223!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sag ja! Ja zum Haus an sich. Zur Inneneinrichtung die echt, auch für Fans der Modernen, top und stimmig gestaltet ist. Was das Haus aus unswrere Sicht so richtig ausmacht ist das Herzliche Personal, das auf höchstem Niveau sehr persönlich und kompetent ist. Das war ein sehr schönes all-in Erlebnis bei euch. Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, manumarz!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2021

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2021 über Mobile-Apps

Von der Begrüssung bis zur Abreise war alles perfekt. Die Mitarbeiter*innen waren äusserst freundlich und professionell. Die Zimmer sind sehr modern und geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel ist zudem an sehr guter Lage, direkt neben dem Hauptbahnhof.

Zimmertipp: Zimmer in der 6. Etage mit Blick auf das Bundeshaus
Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, nahc202!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Uns freut es sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel Schweizerhof Bern wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Ihre positive Bewertung motiviert uns und unsere Mitarbeitenden bei der täglichen Arbeit im Dienste unserer Gäste.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & SPA begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 25. August 2021

Nachdem uns der Barkellner wegschicken wollte, haben wir Dank Herrn Intha noch einen Tisch bekommen können. Er und das anwesende Lernmädchen boten uns einen erstklassischen Service bzw. unvergesslichen Abend. Es war eine einmalihe Chance unserem Besuch aus den Staaten den Schweizerhof Bern, daher nochmal besonderen Dank an diejenigen, die uns so herzlich im Empfang nahmen und so besonders bewirtschafteten!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, GABRIELLANEMETH!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2021

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch auf unserer Sky Terrace und der Bewertung auf tripadvisor.
Schön, dass Sie den Aufenthalt mit Ihren Besuch geniessen konnten. Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & SPA begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. August 2021

Herzlicher Empfang. Absolut lockere Atmosphäre. Essen war ausgezeichnet! Preisleistung top! Und der Service von Marco Zingg ohne Worte… Greeeeeeaaaat!! Weiter so.. Wir kommen bestimmt wieder.. und dann nehmen wir das grosse.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, 13oraziop!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2021

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserer Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitern und natürlich mit Marco Zingg. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.