3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’287
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’515 Bewertungen
Bewertet am 6. August 2021

Herzlicher Empfang. Absolut lockere Atmosphäre. Essen war ausgezeichnet! Preisleistung top! Und der Service von Marco Zingg ohne Worte… Greeeeeeaaaat!! Weiter so.. Wir kommen bestimmt wieder.. und dann nehmen wir das grosse.

Danke, 13oraziop!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in unserer Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitern und natürlich mit Marco Zingg. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.

Bewertet am 31. Juli 2021

Tolle Lage, schöne Suite mit stark gewöhnungsbedürftigem Elektrosystem.
Küche hat leider versagt.
Preise sehr hoch. Essen war kalt (Filet ca.120 gr. für Fr. 59.00). Nach Reklamation neuer Teller mit einem anderen Filet als ursprünglich bestellt (Irisches Filet). Zusatzsauce war leider nur braune Butter. Küchenchef lies sich nicht blicken.
Schade um das stilvolle Lokal.

Zimmertipp: Zimmer Hofseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, zimmermannruetter!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren.
Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen in unserer Jack's Brasserie nicht erfüllen konnten. Das von Ihnen Erlebte entspricht vom Anfang bis zum Ende in keiner Weise unserem üblichen aufmerksamen und qualitativen Service. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, Sie wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen und Sie dann hoffentlich rundum und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Geburtstag von unserem Sohn gefeiert. Zuerst genossen wir auf der Sky Terrace mit traumhafter Aussichten einen Apéro. Anschliessend wurden wir in der Jack’s Brasserie von Marco Zingg wunderbar, aufmerksam und mit viel Freude bedient. Das Wienerschnitzel war wie wie immer ausgezeichnet. Zum Abschluss wurde unsere Sohn mit einem Geburtstagskuchen, organisiert von Marco Zingg, überrascht. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Wir haben den Abend sehr genossen; gerne kommen wir wieder. Marco Zingg wünschen wir für seine Ausbildung herzlich alles Gute.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra L!

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Geburtstag Ihres Sohnes in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden und natürlich mit Marco Zingg teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem Preisausschreiben eine Übernachtung mit Abendessen gewonnen… wir sind verschwitzt und mit schmutzigen Velos angereist, wir waren eine Herausforderung und wurden von der ersten Sekunde bis zur letzten wie die wichtigsten Gäste ever behandelt. Die Fahrräder durften ebenso fürstlich wie wir übernachten, im Ballsaal der Bel Etage… unglaublich nett und liebevoll behandelt. Wie wenn es ein Ferrari gewesen wäre. Das Abendessen war ebenso herrlich, wie der ganze Aufenthalt. Liebevoll umsorgt, fürstlich verwöhnt von allen. Insbesondere von Alex, der auch Extrawünsche stets mit einem Lächeln erfüllt hat. Nach einer wunderschönen Nacht wurden wir auch noch mit einem super Frühstück verwöhnt, so dass wir uns gestärkt wieder aufs Velo schwingen konnten. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Macht weiter so. Wir werden diese Stunden bei euch nicht so schnell vergessen.

Danke, malehr!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Beste Grüsse

Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

das beste Restaurant aller Zeiten! perfekter Service, professionell und aufmerksam auf leckeres Essen, Qualität, ausgezeichnete Auswahl, perfekte Präsentation! Große Auswahl an Weinen von hervorragender Qualität! Ich empfehle es jedem!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, cristina812018!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Jack’s Brasserie und für Ihr Feedback.
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.