2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’287
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1’515 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben den Geburtstag von unserem Sohn gefeiert. Zuerst genossen wir auf der Sky Terrace mit traumhafter Aussichten einen Apéro. Anschliessend wurden wir in der Jack’s Brasserie von Marco Zingg wunderbar, aufmerksam und mit viel Freude bedient. Das Wienerschnitzel war wie wie immer ausgezeichnet. Zum Abschluss wurde unsere Sohn mit einem Geburtstagskuchen, organisiert von Marco Zingg, überrascht. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Wir haben den Abend sehr genossen; gerne kommen wir wieder. Marco Zingg wünschen wir für seine Ausbildung herzlich alles Gute.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra L!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und den Geburtstag Ihres Sohnes in vollen Zügen geniessen konnten.
Wir werden Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitenden und natürlich mit Marco Zingg teilen, die sich mit solch tollen Kommentaren angespornt fühlen sich täglich zu verbessern und Ihr Bestes zu geben.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen und begeistern dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem Preisausschreiben eine Übernachtung mit Abendessen gewonnen… wir sind verschwitzt und mit schmutzigen Velos angereist, wir waren eine Herausforderung und wurden von der ersten Sekunde bis zur letzten wie die wichtigsten Gäste ever behandelt. Die Fahrräder durften ebenso fürstlich wie wir übernachten, im Ballsaal der Bel Etage… unglaublich nett und liebevoll behandelt. Wie wenn es ein Ferrari gewesen wäre. Das Abendessen war ebenso herrlich, wie der ganze Aufenthalt. Liebevoll umsorgt, fürstlich verwöhnt von allen. Insbesondere von Alex, der auch Extrawünsche stets mit einem Lächeln erfüllt hat. Nach einer wunderschönen Nacht wurden wir auch noch mit einem super Frühstück verwöhnt, so dass wir uns gestärkt wieder aufs Velo schwingen konnten. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Macht weiter so. Wir werden diese Stunden bei euch nicht so schnell vergessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, malehr!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Beste Grüsse

Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

das beste Restaurant aller Zeiten! perfekter Service, professionell und aufmerksam auf leckeres Essen, Qualität, ausgezeichnete Auswahl, perfekte Präsentation! Große Auswahl an Weinen von hervorragender Qualität! Ich empfehle es jedem!

Reiseart: als Paar
Danke, cristina812018!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Jack’s Brasserie und für Ihr Feedback.

Bewertet am 30. Mai 2021

Von A-Z einfach nur wow. Wir verbrachten ein wunderschönes Weekend in einem einfach absolut tollen Hotel!
Bestes Frühstück ever! Ich werde noch lange von diesem tollen Aufenthalt träumen! Danke Schweizerhof Bern. Macht bitte weiter so :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielaS7487!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.

Bewertet am 3. Mai 2021

Familienfreundlich wirklich. Sehr freundliche von A-Z.
Waren ein Weekend in einer one bedroom Suite.
Haben uns wirklich als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr wohl gefühlt. War ein toller Hochzeitstag. Danke dem sehr freundlichem Team.
Wir kommen sicher wieder. Merci.

Zimmertipp: one bedroom suite
Danke, Florian R!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2021

Wir setzen alles daran, Ihnen eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden, General Manager