2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
1’287
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’515 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem Preisausschreiben eine Übernachtung mit Abendessen gewonnen… wir sind verschwitzt und mit schmutzigen Velos angereist, wir waren eine Herausforderung und wurden von der ersten Sekunde bis zur letzten wie die wichtigsten Gäste ever behandelt. Die Fahrräder durften ebenso fürstlich wie wir übernachten, im Ballsaal der Bel Etage… unglaublich nett und liebevoll behandelt. Wie wenn es ein Ferrari gewesen wäre. Das Abendessen war ebenso herrlich, wie der ganze Aufenthalt. Liebevoll umsorgt, fürstlich verwöhnt von allen. Insbesondere von Alex, der auch Extrawünsche stets mit einem Lächeln erfüllt hat. Nach einer wunderschönen Nacht wurden wir auch noch mit einem super Frühstück verwöhnt, so dass wir uns gestärkt wieder aufs Velo schwingen konnten. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team. Macht weiter so. Wir werden diese Stunden bei euch nicht so schnell vergessen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, malehr!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Unser Team ist jederzeit bestrebt die Erwartungen aller Gäste zu übertreffen und freut sich, über Ihre lobenden Worte.

Beste Grüsse

Bewertet am 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

das beste Restaurant aller Zeiten! perfekter Service, professionell und aufmerksam auf leckeres Essen, Qualität, ausgezeichnete Auswahl, perfekte Präsentation! Große Auswahl an Weinen von hervorragender Qualität! Ich empfehle es jedem!

Reiseart: als Paar
Danke, cristina812018!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserer Jack’s Brasserie und für Ihr Feedback.

Bewertet am 30. Mai 2021

Von A-Z einfach nur wow. Wir verbrachten ein wunderschönes Weekend in einem einfach absolut tollen Hotel!
Bestes Frühstück ever! Ich werde noch lange von diesem tollen Aufenthalt träumen! Danke Schweizerhof Bern. Macht bitte weiter so :-)

Reiseart: mit Freunden
Danke, DanielaS7487!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt hier in Bern in vollen Zügen geniessen konnten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir Sie in allen Bereichen mit einem ausgezeichneten Service überraschen konnten. Diese Komplimente teilen wir gerne mit allen unseren Mitarbeitern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen zu heissen.

Bewertet am 3. Mai 2021

Familienfreundlich wirklich. Sehr freundliche von A-Z.
Waren ein Weekend in einer one bedroom Suite.
Haben uns wirklich als Familie mit zwei kleinen Kindern sehr wohl gefühlt. War ein toller Hochzeitstag. Danke dem sehr freundlichem Team.
Wir kommen sicher wieder. Merci.

Zimmertipp: one bedroom suite
Danke, Florian R!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2021

Wir setzen alles daran, Ihnen eine ausgezeichnete Servicequalität zu bieten und freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldungen. Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Hotel Schweizerhof Bern & Spa begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Maximilian von Reden, General Manager

Bewertet am 3. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich verweilte Anfang Mai 2021 im Schweizerhof für eine Nächtigung, um eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Die Kommunikation im Vorfeld war angenehm und einem tollen Aufenthalt stand nichts im Wege. Die Lage des Hotels ist Ideal. Für Businessreisende ideal am Hauptbahnhof gelegen und auch Freizeitreisende profitieren von der Innenstadtlage.

Bei der Ankunft gab es sogleich Hilfe beim Gepäck und ein freundliches Willkommen. Ausreichend Personal war vorhanden und nach meiner Ansicht waren alle Abteilung gut besetzt. Besonders überzeugen konnte mich das Spa, das Housekeeping sowie der Roomservice. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren stets freundlich zu den Klienten und standen bei Fragen zur Seite.

Nun komme ich zu den Punkten, welche ich aufgrund meiner langjährigen Reiseerfahrung negativ bewerten muss. Meine Leaders-Club Mitgliedschaft hatte in diesem Hause nicht die Bedeutung wie sie in ähnlichen Häusern hatte. Ich empfand die „Amenities“ bei Anreise als sehr überschaubar. Zwei kleine Flaschen Wasser und einen Apfel - sehr nett fand ich allerdings die handgeschriebene und nicht vorgedruckte Karte. Das obligatorische Wilkommensgeschenk für LC-Member fehlte komplett (das kleine Desinfektions- und Maskenset wird es wohl nicht im Ernst gewesen sein).

Das Zimmer empfand ich als schön - aber nicht besonders. Es wurde nur auf eher wenige Wünsche Rücksicht genommen. Man sagte mir ich hätte ein Upgrade bekommen - ich empfand das Zimmer genauso groß wie die Einstiegskategorie auf den Bildern. Auch die entsprechende Zeile auf dem LC-Kärtchen war leer. Ein bisschen mehr Flexibilität bei der Zimmerzuteilung wie in anderen Häusern täte gut. Dann macht es keinen Unterschied mehr ob LHW Gast oder Expedia Gast.

Das WiFi war für ein Businesshotel unwürdig. Die freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption löste das jedoch Problem mit Bravur- Danke an dieser Stelle. Frühstücken war ich nicht mehr.

Schlussendlich zur Bewertung mit drei Sternen führte aber das folgende. Ich machte den Fehler meine Rechnung bar, und in Euro zu begleichen. Der Kurs vom Hotel ist wirklich nicht gut und offenbar fast 1:1 (350,00 - CHF 359???). Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Gerne hätte ich die zahlreichen positiven, aber auch die negativen Punkte bei Check-Out erwähnt, leider wurde ich jedoch nicht danach gefragt wie ich den Aufenthalt empfand. Die Wartezeit zum Check-Out empfand ich als zu lange (nur ein Counter besetzt.)

Aufgrund der vergleichsweise niedrigen Rate ein akzeptabler Aufenthalt.

Reiseart: allein
1  Danke, janisanderson!

Guten Tag Herr Anderson

Herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Schweizerhof Bern & Spa für Ihren Aufenthalt ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke zu informieren. Ihr Lob bezüglich unseres Personals werden wir sehr gerne weitergeben und zum Ansporn nehmen, weiterhin täglich unser Bestes zu geben.

Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Sie geben uns so die Chance, unsere Qualität zu verbessern und solche Vorkommnisse in unsere tägliche Mitarbeiterschulung einzubauen.

Wir bedauern, dass bei Anreise Ihr Willkommensgeschenk gefehlt hat. Wir werden es mit der zuständigen Abteilung anschauen.

Die Zimmerauslastung war an diesem Wochenende sehr gut und wir haben unser bestmögliches getan um Ihnen eine höhere Zimmerkategorie zuzuteilen. Sie haben ein Upgrade nach unserer Verfügbarkeit erhalten.

Der Wechselkurs wird täglich in unserem Betriebssystem angepasst. Am Besten ist es jeweils in der Landeswährung des Aufenthaltsortes zu bezahlen.

Maximilian von Reden, General Manager