Buchen Sie jetzt! Dieses Hotel ist wahrscheinlich bald ausgebucht.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
1’272
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’496 Bewertungen
Bewertet am 5. Januar 2021

Das Junge Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend, Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Spa, klein aber fein! Perfekt für ein City Hotel.
Ausgezeichnete Zimmer!
Vom Empfang bis zur Abreise mit Mandelbär und Mineral ein Erlebnis!

• Reiseart: als Paar
Danke, U2342ROmarc!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und das schöne Feedback.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Bewertet am 30. Dezember 2020

Ich habe mein Wunschzimmer bekommen. Ich konnte mich im Spa wunderbar erholen.
Völlig begeistert war ich von der Regendusche mit Sitzbank. Das Hotel ist praktisch neben dem Bahnhof gelegen.Ich habe diesen luxuriösen Aufenthalt genossen!

Zimmertipp: Ich fand das Zimmer unter dem Dach sehr gemütlich
Danke, Wanderchrot!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Bewertet am 24. Dezember 2020

Es war wieder einmal toll bei Euch.
Lieben Gruss an die “alte“ des Hotels, Bar und Jack‘s.
Die Familiäre, aber stets professionelle Bedienung, die ich immer geniesse, sind der Grund dafür, weshalb ich immmer wieder das Hotel und ihre Mitarbeiter besuche.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, cataldogianvito!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020

Ihr Feedback hat uns riesig gefreut. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 23. Dezember 2020

Wir verbrachten zwei äusserst angenehme Nächte im Schweizerhof. Trotz der schwierigen Umstände durften wir auf einen exzellenten Service und äusserst aufmerksames Personal zählen und haben uns rundum wohl gefühlt. Auf kleinere Pannen wurden souverän und ohne zu zögern reagiert.
Das Gastro-Angebot ist mit der Sky Terrasse und der Jack's Brasserie sehr gut, und der Spa-Bereich hat uns ebenfalls überzeugen können: klein aber fein!

Danke, Wolfi72!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 15. Dezember 2020

Bereits das zweite Mal besucht, und wieder ein excellenter Aufenthalt von A-Z. Insbesondere der perfekte Service von allen Angestellten war herausragend, von Concierge, über Empfang, Cleaning-crew, Bar, Restaurant. Das Familienzimmer war grosszügig, hat alle convience und extrem sauber und praktisch organisiert. Sogar das vorbestellte Kissen lag bereit.
Dinner in Jack's Brasserie war wiederum sehr genussvoll, Speis & Trank wunderbar. Lunch in der Bar ebenso herausragend.
Wir kommen wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas4800!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2020

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und für Ihren Besuch. Wie schön zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.