Bewertungen (1’495)
1’272
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1’495 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Es war wieder einmal toll bei Euch.
Lieben Gruss an die “alte“ des Hotels, Bar und Jack‘s.
Die Familiäre, aber stets professionelle Bedienung, die ich immer geniesse, sind der Grund dafür, weshalb ich immmer wieder das Hotel und ihre Mitarbeiter besuche.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, cataldogianvito!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Ihr Feedback hat uns riesig gefreut. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten zwei äusserst angenehme Nächte im Schweizerhof. Trotz der schwierigen Umstände durften wir auf einen exzellenten Service und äusserst aufmerksames Personal zählen und haben uns rundum wohl gefühlt. Auf kleinere Pannen wurden souverän und ohne zu zögern reagiert.
Das Gastro-Angebot ist mit der Sky Terrasse und der Jack's Brasserie sehr gut, und der Spa-Bereich hat uns ebenfalls überzeugen können: klein aber fein!

Danke, Wolfi72!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 15. Dezember 2020

Bereits das zweite Mal besucht, und wieder ein excellenter Aufenthalt von A-Z. Insbesondere der perfekte Service von allen Angestellten war herausragend, von Concierge, über Empfang, Cleaning-crew, Bar, Restaurant. Das Familienzimmer war grosszügig, hat alle convience und extrem sauber und praktisch organisiert. Sogar das vorbestellte Kissen lag bereit.
Dinner in Jack's Brasserie war wiederum sehr genussvoll, Speis & Trank wunderbar. Lunch in der Bar ebenso herausragend.
Wir kommen wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas4800!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und für Ihren Besuch. Wie schön zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 8. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Der Service wat sehr langsam
Und unkoordiniert! Obwohl nur wenige Tische besetzt waren mussten wir 30 min zw. Den Gängen warten. Auch schon nur bis wir die Dessertkarte erhielten.
Schade!!
Das Essen war lecker.

Danke, Caro777777!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2020

Vielen Dank für das Feedback, Caro7777777. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie den Abend bei uns nicht voll geniessen konnten. Damit wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern können, sind wir froh über ein ausführlicheres Feedback (inkl. Datum) unter qm@schweizerhof-bern.ch.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse,

Bewertet am 8. Dezember 2020

Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit im Hotel Schweizerhof; das Personal war äußerst Freundlich.Halfen meiner Frau ein Geburtstagsabendessen Überraschung mit meiner ganzen Familie zu organisieren. Der Service und die Sauberkeit war Ausgezeichnet. Auch das Frühstück war trotz Corona tadelos .

• Reiseart: mit der Familie
Danke, andibru!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, andibru! Es freut uns, dass Sie eine schöne Auszeit, mit der ganzen Familie, bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns bereits heute, auf Ihren erneuten Besuch.
Freundliche Grüsse,