Bewertungen (1’495)
1’272
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1’495 Bewertungen
Bewertet am 15. Dezember 2020

Bereits das zweite Mal besucht, und wieder ein excellenter Aufenthalt von A-Z. Insbesondere der perfekte Service von allen Angestellten war herausragend, von Concierge, über Empfang, Cleaning-crew, Bar, Restaurant. Das Familienzimmer war grosszügig, hat alle convience und extrem sauber und praktisch organisiert. Sogar das vorbestellte Kissen lag bereit.
Dinner in Jack's Brasserie war wiederum sehr genussvoll, Speis & Trank wunderbar. Lunch in der Bar ebenso herausragend.
Wir kommen wieder!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas4800!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback und für Ihren Besuch. Wie schön zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und bereits jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüsse

Bewertet am 8. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Der Service wat sehr langsam
Und unkoordiniert! Obwohl nur wenige Tische besetzt waren mussten wir 30 min zw. Den Gängen warten. Auch schon nur bis wir die Dessertkarte erhielten.
Schade!!
Das Essen war lecker.

Danke, Caro777777!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2020

Vielen Dank für das Feedback, Caro7777777. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie den Abend bei uns nicht voll geniessen konnten. Damit wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern können, sind wir froh über ein ausführlicheres Feedback (inkl. Datum) unter qm@schweizerhof-bern.ch.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse,

Bewertet am 8. Dezember 2020

Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit im Hotel Schweizerhof; das Personal war äußerst Freundlich.Halfen meiner Frau ein Geburtstagsabendessen Überraschung mit meiner ganzen Familie zu organisieren. Der Service und die Sauberkeit war Ausgezeichnet. Auch das Frühstück war trotz Corona tadelos .

• Reiseart: mit der Familie
Danke, andibru!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, andibru! Es freut uns, dass Sie eine schöne Auszeit, mit der ganzen Familie, bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns bereits heute, auf Ihren erneuten Besuch.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 17. November 2020

Meine Familie und ich genossen letzten Donnerstag ein feines Fondue in der Gondel auf der Sky Terrace des Hotels Schweizerhof mit tollem Blick über die Stadt. Es war ein rundum gelungener Abend. So gemütlich zu dritt in der Gstaader Gondel :) Das feine, sämige Fondue wird in verschiedenen Varianten und mit reichlich Beilagen angeboten. Man hat ebenfalls die Wahl zwischen verschiedenen Brot- und Kartoffelsorten. Die einmalige Kulisse über den Dächern von Bern sowie die sehr freundliche Bedienung und das herrliche Fondue machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir uns bestimmt wieder einmal gönnen werden :)
Enjoyed a delicious Swiss Cheese Fondue in a gondola (from Gstaad) on the Sky Terrace of Hotel Schweizerhof in Bern. The very friendly service, the tasty Fondue and the cozyness of the gondola made this an unforgettable eve. Big recommendation when you stay in Bern and want to experience a very special moment :)

Aufenthaltsdatum: November 2020
1  Danke, FranziskaAndre!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Vielen Dank für das tolle Feedback, FranziskaAndre! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend in der Fondue Gondel auf unserer Sky Terrace in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Schweizerhof Bern begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 9. November 2020

Aktuell ist es nicht einfach, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Die Übernachtung bei Ihnen war dank dem freundlichen und hilfsbereiten Personal so viel Wert wie eine Woche Ferien. Wir wurden bestens umsorgt, genossen ein Super Frühstück (wir finden das aktuelle Vorgehen mit dem Bestellen besser als die Etagere ->Stichwort foodwaste) und der SPA Bereich ist klein aber fein. Wunderschönes Zimmer und toller Service - alles top!

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, monikahaueter!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2020

Schön, konnten wir Ihnen eine wunderbare Auszeit im Hotel Schweizerhof Bern ermöglichen. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit.
Herzliche Grüsse