Bewertungen (1’495)
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1’495 Bewertungen
Bewertet am 8. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Der Service wat sehr langsam
Und unkoordiniert! Obwohl nur wenige Tische besetzt waren mussten wir 30 min zw. Den Gängen warten. Auch schon nur bis wir die Dessertkarte erhielten.
Schade!!
Das Essen war lecker.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, Caro777777!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2020

Vielen Dank für das Feedback, Caro7777777. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie den Abend bei uns nicht voll geniessen konnten. Damit wir unsere Dienstleistungen stetig verbessern können, sind wir froh über ein ausführlicheres Feedback (inkl. Datum) unter qm@schweizerhof-bern.ch.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse,

Bewertet am 8. Dezember 2020

Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit im Hotel Schweizerhof; das Personal war äußerst Freundlich.Halfen meiner Frau ein Geburtstagsabendessen Überraschung mit meiner ganzen Familie zu organisieren. Der Service und die Sauberkeit war Ausgezeichnet. Auch das Frühstück war trotz Corona tadelos .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, andibru!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, andibru! Es freut uns, dass Sie eine schöne Auszeit, mit der ganzen Familie, bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns bereits heute, auf Ihren erneuten Besuch.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 17. November 2020

Meine Familie und ich genossen letzten Donnerstag ein feines Fondue in der Gondel auf der Sky Terrace des Hotels Schweizerhof mit tollem Blick über die Stadt. Es war ein rundum gelungener Abend. So gemütlich zu dritt in der Gstaader Gondel :) Das feine, sämige Fondue wird in verschiedenen Varianten und mit reichlich Beilagen angeboten. Man hat ebenfalls die Wahl zwischen verschiedenen Brot- und Kartoffelsorten. Die einmalige Kulisse über den Dächern von Bern sowie die sehr freundliche Bedienung und das herrliche Fondue machen diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis, das wir uns bestimmt wieder einmal gönnen werden :)
Enjoyed a delicious Swiss Cheese Fondue in a gondola (from Gstaad) on the Sky Terrace of Hotel Schweizerhof in Bern. The very friendly service, the tasty Fondue and the cozyness of the gondola made this an unforgettable eve. Big recommendation when you stay in Bern and want to experience a very special moment :)

1  Danke, FranziskaAndre!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Vielen Dank für das tolle Feedback, FranziskaAndre! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Abend in der Fondue Gondel auf unserer Sky Terrace in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Schweizerhof Bern begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 9. November 2020

Aktuell ist es nicht einfach, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Die Übernachtung bei Ihnen war dank dem freundlichen und hilfsbereiten Personal so viel Wert wie eine Woche Ferien. Wir wurden bestens umsorgt, genossen ein Super Frühstück (wir finden das aktuelle Vorgehen mit dem Bestellen besser als die Etagere ->Stichwort foodwaste) und der SPA Bereich ist klein aber fein. Wunderschönes Zimmer und toller Service - alles top!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, monikahaueter!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2020

Schön, konnten wir Ihnen eine wunderbare Auszeit im Hotel Schweizerhof Bern ermöglichen. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit.
Herzliche Grüsse

Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip im Schweizerhof. Und hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen überrein!
Das Personal ist höflich, zuvorkommend und immer für einem da!
Direkt am Bahnhof und somit alles in unmittelbarer Nähe, liegt das Hotel sehr zentral und trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Man kann gut mit dem Auto anreisen, welches einem nach der Ankunft dann parkiert wird und man auch am Abreisetag stehen lassen kann.
Vor dem Hotel, am Bahnhof, inmitten von Bern!
Die Zimmer verfügen über ein sehr grosses Bad, es hatte stil, das Bett war toll und alles sehr sauber! Die Klimaanlage ist etwas lauter aber Gewöhnungssache. Das Frühstück war ein Gaumenschmaus und kann bequem auch auf dem Zimmer eingenommen werden.
Der kleine aber sehr feine SPA lädt zum verweilen und abschalten ein.
Die Bar in der Lobby oder die Zigarrenlounge lässt keine Wünsche offen!
Nebenan in der Jack‘s Brasserie isst man hervorragend und wird mit einem exzellenten Service durch den Abend geführt.
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt bei euch, wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, AndreaIneichen89!

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, AndreaIneichen89! Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das ganze Schweizerhof Bern - Team weiter und wir freuen uns, Sie bald wiederum bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen.
Freundliche Grüsse