Bewertungen (1’482)
1’261
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’482 Bewertungen
Bewertet vor 3 Wochen

Aktuell ist es nicht einfach, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Die Übernachtung bei Ihnen war dank dem freundlichen und hilfsbereiten Personal so viel Wert wie eine Woche Ferien. Wir wurden bestens umsorgt, genossen ein Super Frühstück (wir finden das aktuelle Vorgehen mit dem Bestellen besser als die Etagere ->Stichwort foodwaste) und der SPA Bereich ist klein aber fein. Wunderschönes Zimmer und toller Service - alles top!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, monikahaueter!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Schön, konnten wir Ihnen eine wunderbare Auszeit im Hotel Schweizerhof Bern ermöglichen. Wir haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut und sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team geteilt.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und beste Gesundheit.
Herzliche Grüsse

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip im Schweizerhof. Und hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis vollkommen überrein!
Das Personal ist höflich, zuvorkommend und immer für einem da!
Direkt am Bahnhof und somit alles in unmittelbarer Nähe, liegt das Hotel sehr zentral und trotzdem ist es in den Zimmern sehr ruhig.
Man kann gut mit dem Auto anreisen, welches einem nach der Ankunft dann parkiert wird und man auch am Abreisetag stehen lassen kann.
Vor dem Hotel, am Bahnhof, inmitten von Bern!
Die Zimmer verfügen über ein sehr grosses Bad, es hatte stil, das Bett war toll und alles sehr sauber! Die Klimaanlage ist etwas lauter aber Gewöhnungssache. Das Frühstück war ein Gaumenschmaus und kann bequem auch auf dem Zimmer eingenommen werden.
Der kleine aber sehr feine SPA lädt zum verweilen und abschalten ein.
Die Bar in der Lobby oder die Zigarrenlounge lässt keine Wünsche offen!
Nebenan in der Jack‘s Brasserie isst man hervorragend und wird mit einem exzellenten Service durch den Abend geführt.
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt bei euch, wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, AndreaIneichen89!

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, AndreaIneichen89! Gerne gebe ich Ihre lobenden Worte an das ganze Schweizerhof Bern - Team weiter und wir freuen uns, Sie bald wiederum bei uns begrüssen und bewirten zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter waren überfreundlich. Wir fühlten uns sehr wohl und freuen uns auf ein nächstes Mal! Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 942stefanied!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback, 942stefanied. Gerne teilen wir dieses mit dem gesamten Schweizerhof Bern-Team und freuen uns, Sie bald wiederum bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 24. Oktober 2020

Wir verbrachten eine angenehme Nacht im Hotel Schweizerhof. Das Personal war durchwegs herzlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und edel eingerichtet, sehr grosszügig, hatte tolle Annehmlichkeiten und das Bett war sehr bequem. Frühstück und Nachtessen im Restaurant waren sehr fein und es ist super, dass das Hotel über einen Ladepunkt für Elektroautos verfügt. Das Hotel liegt fussläufig zur wunderschönen Altstadt von Bern. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, M_und_D_CH!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Vielen Dank für dieses positive Feedback, M_und_D_CH! Es freut uns ausserordentlich, dass Sie Ihren Besuch in vollen Zügen geniessen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse,

Bewertet am 15. Oktober 2020

Das Hotel liegt zentral, nicht weit vom Bahnhof. Im Hotel hört man nichts von der Geschäftigkeit der Stadt.
Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang durch Viviane. Sie hat uns alle wichtigen Infos rund um unseren Aufenthalt erläutert. Ausnahmslos alle Mitarbeiter haben eine Hygienemaske getragen.
Eine Geburtstagsüberraschung die direkt aufs Zimmer gebracht wurde hat unserm Aufenhtalt noch das gewisse Etwas verliehen.
Fantastisches Frühstück à la card und einen kurzen Besuch im Spa haben unserem Aufenthalt perfekt gemacht.
Ich freue mich auf einen weiteren Besuch im Schweizerhof Bern.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, L_Muralt!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr freundliches Feedback.
Wir haben uns über Ihre positive Bewertung und über Ihre Komplimente sehr gefreut und sie selbstverständlich mit unserem gesamten Team geteilt.
Herzlichst,